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Hallo Leute,
ein Nachbar von mir hat vor kanpp 3 Wochen seinen 3DSL-Anschluß von 1&1 bekommen. Anfangs liefr auch alles super und er ging mit DSL6000 in Internet. Er hatte noch einen Call Time Tarif und hat bei der Telekom beauftragt diesen in einen Standard Analog-Anschluß (Call Plus)zu ändern da er dies nicht mehr benötigte. Am Telefon fragte ihn der Tekom-Mitarbeiter warum er dies abbestelle. Er sagte das er jetzt bei 1&1 ist und über das Internet telefoniere. Der Telekom-Mitarbeiter sagte nur das er dann schlechte Qualität und viele Probleme bekommt. Mit einem hatte er wirklich recht, es gibt massive Probleme!!! An dem tag wo auf den Standardtarif gewechslet wurde ging plötzlich das Intrnet nicht mehr, einenTag war DSL1000 einen anderen DSL2000 geschaltet (wie gesagt vorher war DSL6000 ohne Probleme am laufen). Zuerst vermuteten wir den Fehler bei 1&1 und riefen dort an. Die sagten das alles in Ordnung wäre und schicken eine Beta-Firmware die vielleicht helfen könnte und wollten den Anschluß überprüfen lassen. Gestern ging bei meinem Nachbarn dann auch nicht mehr das Festnetz! Ein Anruf bei der Telekom brachte dann ans Licht das die Leitung getrennt wärte in der Vermittlungsstelle und man dieses Problem innerhalb von 24 Stunden beheben würde. Nun heute geht das Festnetz wieder aber dafür geht das Internet nichtmehr. Kein Sync! Ein Anruf bei 1&1 barchte nun ans Licht das die Telekom die DSL-Leitung komplett gekappt hätte und alles erst neu geschaltet werden müßte was ein paar Tage dauern wird. Was soll das Telekom? So bekommt ihr keinen Kunden zurück. Mein Nachbar wird nun einen Brief an die Telekom schicken mit der bitte die Festnetztelfonate in diesem Zeitraum gutzuschreiben, ich galube aber die werdn sich da stur stellen. Es ist schon ein Hammer was da passiert, ich euch was ähnliches passiert? Ins schlechte Bild ist natürlich erst einmal 1&1 gerückt, die können aber überhaupt nichts dafür.
ein Nachbar von mir hat vor kanpp 3 Wochen seinen 3DSL-Anschluß von 1&1 bekommen. Anfangs liefr auch alles super und er ging mit DSL6000 in Internet. Er hatte noch einen Call Time Tarif und hat bei der Telekom beauftragt diesen in einen Standard Analog-Anschluß (Call Plus)zu ändern da er dies nicht mehr benötigte. Am Telefon fragte ihn der Tekom-Mitarbeiter warum er dies abbestelle. Er sagte das er jetzt bei 1&1 ist und über das Internet telefoniere. Der Telekom-Mitarbeiter sagte nur das er dann schlechte Qualität und viele Probleme bekommt. Mit einem hatte er wirklich recht, es gibt massive Probleme!!! An dem tag wo auf den Standardtarif gewechslet wurde ging plötzlich das Intrnet nicht mehr, einenTag war DSL1000 einen anderen DSL2000 geschaltet (wie gesagt vorher war DSL6000 ohne Probleme am laufen). Zuerst vermuteten wir den Fehler bei 1&1 und riefen dort an. Die sagten das alles in Ordnung wäre und schicken eine Beta-Firmware die vielleicht helfen könnte und wollten den Anschluß überprüfen lassen. Gestern ging bei meinem Nachbarn dann auch nicht mehr das Festnetz! Ein Anruf bei der Telekom brachte dann ans Licht das die Leitung getrennt wärte in der Vermittlungsstelle und man dieses Problem innerhalb von 24 Stunden beheben würde. Nun heute geht das Festnetz wieder aber dafür geht das Internet nichtmehr. Kein Sync! Ein Anruf bei 1&1 barchte nun ans Licht das die Telekom die DSL-Leitung komplett gekappt hätte und alles erst neu geschaltet werden müßte was ein paar Tage dauern wird. Was soll das Telekom? So bekommt ihr keinen Kunden zurück. Mein Nachbar wird nun einen Brief an die Telekom schicken mit der bitte die Festnetztelfonate in diesem Zeitraum gutzuschreiben, ich galube aber die werdn sich da stur stellen. Es ist schon ein Hammer was da passiert, ich euch was ähnliches passiert? Ins schlechte Bild ist natürlich erst einmal 1&1 gerückt, die können aber überhaupt nichts dafür.
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