So, ich hab jetzt nach diversen Emails (u.a. auch an die [email protected]) und Anrufen bei 1&1 folgende Email erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
gerne helfen wir Ihnen weiter.
Leider ist es uns aus Technischen-Gründen nicht möglich Ihnen diese
Option anzubieten.
Wir arbeiten daran Ihnen diese Option bald zur Verfügung zustellen.
Sie können sich aber altenativ mit unserem Leitungsmanagement in
Verbindung setzen.
Die Rufnummer lautet: 0180/500 10 06 (12 Cent/Minute aus dem Festnetz
der T-COM).
Sie erreichen uns montags bis samstags von 08.00 bis 20.00 Uhr
(außer an Feiertagen) für 12 Cent pro Minute.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXXXX
Technischer Support
1&1 Internet AG
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
gerne helfen wir Ihnen weiter.
Leider ist es uns aus Technischen-Gründen nicht möglich Ihnen diese
Option anzubieten.
Wir arbeiten daran Ihnen diese Option bald zur Verfügung zustellen.
Sie können sich aber altenativ mit unserem Leitungsmanagement in
Verbindung setzen.
Die Rufnummer lautet: 0180/500 10 06 (12 Cent/Minute aus dem Festnetz
der T-COM).
Sie erreichen uns montags bis samstags von 08.00 bis 20.00 Uhr
(außer an Feiertagen) für 12 Cent pro Minute.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXXXX
Technischer Support
1&1 Internet AG