1und1 Voip immer noch gestört!!

hessemeedsche schrieb:
Ich habe denen noch mal ne mail geschickt, das VOIP Bestandteil meines Vertrages ist und wenn sie sich nicht wenigstens bei mir melden um mir mitzuteilen was das los ist, bzw. wann VOIP denn wieder in etwa funzt, werde ich meinen Vertrag vorzeitig beenden.

Ob das geht weiss ich net, aber es hört sich doch gut an, oder?:rolleyes:
Hallo,
Vertrag lesen! Gib da so eine Klausel "Erreichbarkeit weniger als 100%"

Festnetz: Versuch mal *11# vor zu wählen.

Die Nummern sind wohl in der Box registriert aber nicht geroutet.

Mögliche Lösung: Bei allen Nummern den Haken weg machen. Dann Übernehmen drücken. Anschliessend wieder alle Haken rein fertig.
Oder die Box 2-3 Minuten vom Stromnetz nehmen.
Gruß emen

hessemeedsche schrieb:
So. Hab mal ne "Motz-Mail" an 1&1 geschickt. Wird zwar an der Sache nix ändern aber wenn hoffentlich sich noch mehr beschweren wird ihr Postfach überfüllt! :evil: :evil: :evil:
Bringt bei dem Laden leider nischt, habe auch schon mehrere Mails an [email protected] geschickt, kümmert die nicht im Ansatz.
Das kanns für mich icht mehr sein, geht jetzt schon seid über 4 Wochen so und die letzten 2 Tage ganz extrem.
Für mich ist das pure verarsche vor allem die Hotline, brauch man garnicht anzurufen.
"Liegt an Ihnen, haben Sie die aktuelle Firmware? Reseten Sie einmal Ihre Box, danach sollte es wieder gehen" BlaBlaBla, ich glaub diesen oder ähnliche Sätze hat jeder schon einmal gehört. Als ob jeder Kunde zu doof ist und eine ältere Firmware Urplötzlich nicht mehr laufebn sollte.........

Vielleicht sollte man mal alles sammeln und ans Fernsehen schicken, bei dem Aufkommen an Unzufriedenheit lohnt das bestimmt bald.
:mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
mit *11# gehts, danke, dann tele ich erstmal teuer über die Telekom oder such mir wieder VorVorwahlen raus *g*. ;)

Die Sache da mit dem Strom probier ich nochmal, normaler Neustart hat nüx gebr8.

Ich hab gar keine VOIP-Nummern in der Box eingegeben, sondern nur meine normale "alte" Telenummer...:confused:

hessemeedsche schrieb:
Ich hab gar keine VOIP-Nummern in der Box eingegeben, sondern nur meine normale "alte" Telenummer...:confused:

Hallo, dann hast Du ja auch kein Problem mit 1und1.

Gruß emen

Strom raus, Strom rein, Häkchen raus, Häkchen rein... menno geht nüscht, hör nur das "Besetzt-Zeichen" bei dem Angerufenen!!!

puppi004302xv.gif

Posting 2:

emen schrieb:
Hallo, dann hast Du ja auch kein Problem mit 1und1.

Gruß emen

... mit was denn? Ich telefoniere seit über einem Jahr so... jetzt kapier ich gar nix mehr... ich hab das damals so gemacht, wie der Typ vom Support mir das per Telefon erklärt hat und es ging ja immer... ich wollte ja auch nicht meine Telefonnummer ändern, sondern beibehalten *dummglotz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hessemeedsche schrieb:
... mit was denn? Ich telefoniere seit über einem Jahr so... jetzt kapier ich gar nix mehr... ich hab das damals so gemacht, wie der Typ vom Support mir das per Telefon erklärt hat und es ging ja immer... ich wollte ja auch nicht meine Telefonnummer ändern, sondern beibehalten *dummglotz*
Hallo,
also hast Du doch eine VOIP- Nummer- Deine Festnetznummer als solche zusätzlich angemeldet.
lt. VSP-o-Meter gibt es Heute aktuell kein 1und1 Problem. Prüf noch mal Deine Einstellungen.
Gruß emen

Info an alle 1und1 VOIPler

aaaaaaaaaaalso

an ALLE:

habe grade mit der Hotline telefoniert.
Das Problem liegt immer noch bei 1und1 und nicht an sonstigen Einstellungen! Meine Einstellungen in der Box wurden kontrolliert und sind alle in Ordnung. Der Fehlercode: Not found:404 bedeutet eigentlich das es die angewählte Rufnummer gar nicht gibt, ist aber ebenso eine Falschmeldung bei 1und1.

Ich wurde um Geduld gebeten und hoffe, dass sich heute im laufe des Tages alles klärt und wieder funzt!

Grüsse @all und thx für Eure Hilfe!

thanks000045qc.gif

Also bei uns hier (PLZ 74321) geht auch die 1&1 Interneteinwahl seit Stunden nicht mehr. Die DSL Leitung steht aber. Schaut man sich bei Heise die Internetstörungsmeldungen an wundert einen nichts mehr....

In Euskirchen (bei Bonn) auch schon seit mehreren Stunden VoIP-Ausfall (PLZ 53879 bzw. 53881).

Meine Box zeigt an, dass meine VoIP-Nummer (zugleich Festnetznummer) nicht registriert ist.

Gleiche Sch.... wie gestern. Hoffentlich kriegen die das bald hin!!! :mad:

Nach Stunden ging's gestern Abend plötzlich wieder.
Komme gerade vom Dienst und sehe, dass jetzt schon wieder ...

Tatsächlich, geht wieder nicht!! Mittags war noch alles i.O.

user098 schrieb:
Tatsächlich, geht wieder nicht!! Mittags war noch alles i.O.

Welcher Ortsbereich ist es denn bei Dir? :confused:

Würde mich nur mal so interessieren. Gestern war's ja bis Berlin... gestört!

Ortsbereich 030 funzt auch nicht...
DSL Verbindung steht, die FB meldet "13.07.06 16:53:08 Anmeldung der Internetrufnummer 4930XXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503"

06134 Vorwahl geht auch immer noch nix. Ich schick denen die Mehrkosten von Telekom die ich auf meiner Telefonrechnung habe am Besten per Fax :mad: :mad: :mad:

Das wird Dir nichts bringen, solange 1&1 keine 100%ige Verfügbarkeit garantiert ;)

Bei uns war gestern tagsüber etwas Ärger, aber seit gestern abend alles OK!? Bin ziemlich aktiver Profiseller - zu mir kommen also viele 1&1-Kunden wenn was nicht geht :(
OKZ 085x

Erkan schrieb:
Bei uns war gestern tagsüber etwas Ärger, aber seit gestern abend alles OK!? Bin ziemlich aktiver Profiseller - zu mir kommen also viele 1&1-Kunden wenn was nicht geht :(
OKZ 085x

was n was n, geht, geht nicht, geht geht nicht... warum gehts bei Dir? Axso, weil Du Profi sellst haste Du wohl die Leitung lahm gelegt, was *duckunwech*;)

Posting 2:

Novize schrieb:
Das wird Dir nichts bringen, solange 1&1 keine 100%ige Verfügbarkeit garantiert ;)
ja ja, war ja auch nur so n dummer Spruch *g*:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hessemeedsche schrieb:
was n was n, geht, geht nicht, geht geht nicht... warum gehts bei Dir? Axso, weil Du Profi sellst haste Du wohl die Leitung lahm gelegt, was *duckunwech*;)

Heeee ... bin selbständig und lebe von Telefon und Internet (im wahrsten Sinne). Für einen PS ist so eine lange Störung nicht unbedingt die beste Werbung :( Aber schließlich hat jeder Provider mal seine größeren Probleme, oder!?
Letztes Jahr hat bei uns der Blitz in ein Hauptkabel der T-Com eingeschlagen ... die kämpften 8 Tage bis DSL & Co. wieder gingen :)

Aber wie gesagt (und in 5 Boxen nachgeschaut) heute absolut kein Ausfall im Sys-Log.

Chris1976 schrieb:
...
DSL Verbindung steht, die FB meldet "13.07.06 16:53:08 Anmeldung der Internetrufnummer 4930XXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503"

Genau das ist die Fehlermeldung, die ich sowohl gestern, als auch heute bekomme:

Ursache 503 = Service nicht erreichbar.

Übrigens - auch hier noch immer nix... :mad: :mad: :mad:

ES GING HEUTE LAUT ÜBERSICHT UM 10:31 UHR MIT URSACHE 503 LOS!

Das sind mittlerweile immerhin fast satte 9 Stunden...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin neu hier aber auch sauer! Ursache 503 bei mir seit 10:39 Uhr, davor 403!

Mr. Eko schrieb:
Hi, ich bin neu hier aber auch sauer! Ursache 503 bei mir seit 10:39 Uhr, davor 403!

Na dann willkommen "im Club"!

Sowohl im Forum, als auch im Club der "Wartenden" ... (und "Hoffenden") :noidea:

Gruß radi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.