emen
Mitglied
- Mitglied seit
- 30 Mai 2006
- Beiträge
- 607
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,hessemeedsche schrieb:Ich habe denen noch mal ne mail geschickt, das VOIP Bestandteil meines Vertrages ist und wenn sie sich nicht wenigstens bei mir melden um mir mitzuteilen was das los ist, bzw. wann VOIP denn wieder in etwa funzt, werde ich meinen Vertrag vorzeitig beenden.
Ob das geht weiss ich net, aber es hört sich doch gut an, oder?
Vertrag lesen! Gib da so eine Klausel "Erreichbarkeit weniger als 100%"
Festnetz: Versuch mal *11# vor zu wählen.
Die Nummern sind wohl in der Box registriert aber nicht geroutet.
Mögliche Lösung: Bei allen Nummern den Haken weg machen. Dann Übernehmen drücken. Anschliessend wieder alle Haken rein fertig.
Oder die Box 2-3 Minuten vom Stromnetz nehmen.
Gruß emen