Fehlermeldung - entweder Zeitüberschreitung oder Leitungsfehler
Hallo,
ich bedanke mich vorerst für die Anleitung - alleine wäre ich niemals wo so weit gekommen.
Leider geht es noch "nicht ganz"....
Ich habe mich mit XCapi über VOIPBuster eingeloggt und der Diagnose-Monitor zeigt "erfolgreich".
Ich kann auch per CApiFax wählen (mein Telefon läutet z.B), aber es wird dann kein Fax verschickt - es heißt immer Protokollfehler Schicht 1 (Leitungsfehler etc). Als ich noch keinen Prosy eingestellt hatte, war da der Fehler "Zeitüberschreitung".
Ich sitze hiner einem LinkSyS-Router - aber da ich mit VOIPbuster telefonieren kann und das CapiFax auch läutet, denke ich nicht, daß es ein Netzwerkproblem ist.
Meine Einstellungen im X-Capi:
SIP-Domäne: voipbuster.com
SIP-Registrar: sip.voipbuster.com
SIP-Proxy: sip.voipbuster.com
Unter Features nur Software FAX angekreuzt.
Unter Codecs nur G.711 A-Law angekreuzt
NAT-Transversal auf off
Wo soll ich ansetzen um das zum laufen zu bringen ?
DAnke,
Robert.
PS: Habe noch in der Konfig des xCapi und des Router den Portforward nach den Empfehlungen des xCapi eingestellt - gleiches Erebnis.