M
MikeB
Guest
Da klar, das hat Harald bei der letzten Version eingefügt, ich hatte ihn noch diesbezüglich geschrieben, siehe Post #427 und #429 hier im Fred
[Edit frank_m24: Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]
Immer ein Tunnelprotokoll für die IPv6-Anbindung nutzen
IPv6 mit einem Tunnelprotokoll über eine herkömmliche IPv4-Anbindung verwenden. Für diese Betriebsart ist keine IPv6-Unterstützung durch Ihren Internetanbieter notwendig.
6to4
Die Nutzung von 6to4 ist über nahezu jede IPv4-Adresse möglich und erfordert keine Anmeldung. Der nächstgelegene Tunnelendpunkt wird automatisch ermittelt.
DNS-Server auch über Router Advertisment bekanntgeben (RFC 5006)
Unique Local Addresses (ULA) zuweisen, solange keine IPv6-Internetverbindung besteht (empfohlen)
Dies könntest du evtl. in der nächsten Version einarbeiten.Firmware Modifikations Hinweis unterdrücken.
Es wird nur der Hinweistext ausgeblendet, der Signierungseintrag bleibt für den AVM Support erhalten. AVM leistet keinen Support für die LCR Erweiterung. Bei Problemen mit der Hardware immer zuerst das von AVM für die jeweiligen Boxen angebotene Recover durchführen und versuchen den Fehler ohne das LCR Modul zu reproduzieren. Dann erst den Support wegen einem eventuellen Fehlverhalten konsultieren. Bei Fragen zum LCR Modul bitte das Forum nutzen: IP-Phone-Forum
Kann ich nicht bestätigen, LCR funzt ob mit IPv6 oder ohne IPv6. Desweiteren wird selbstverständlich auch der Firmware Modifikations Hinweis unterdrückt.
Ehrlich, ich weiß nicht wo euere Probleme herühren.
Das geht auch anderen so: neueste LCR-Beta, Fritzbox-Firmware die letzten Labor sowie die 86-Firmware.Also bei mir bleibt der Signierungshinweis erhalten.
[Edit Novize: Unsinniges Monsterfullquote gemäß den Forumsregeln gelöscht]
Aber anscheinend nicht immer: bei mir zB. nicht. Komisch:spocht:Das geht auch anderen so: ...