Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Update verlief promblemlos. Echo-Problem bei Telefonieren per DECT besteht leider immer noch .
Gruß wavemaster01
update: Problem bestand beim 1. Telefonat nach dem Update (ca. 15 sek Hall, dann ging er wieder weg); bei weiteren 4 Probetelefonaten (2xVOIP, 2x Festnetz) tauchte das Echo gerade nicht mehr auf *ratlos*
08.09.10 15:57:00 Integrierter Faxempfang wurde aktiviert auf USB-Speicher 'USB-Stick2-0ME-01'.
08.09.10 15:56:50 Beim Faxempfang ist ein Übertragungsfehler aufgetreten. Das Dokument wurde nicht empfangen oder ist unvollständig.
Update lief geschmeidig durch.
Verlangsamung des Web-IF kann ich nicht bestätigen.
Faxempfang geht ohne POR oder Neueinrichten des integrierten Faxes seit dieser Version (zumindest bei mir und das zum ersten mal)
LOL Wegen Faxproblemen kam diese Firmware raus und manche aber trotzdem Fax Probleme
Verbesserungen in der Version xx.04.85-18255
Telefonie: Abbrüche beim Faxempfang beseitigt
System: Detailverbesserungen in der Benutzeroberfläche
Zwei Sachen funktionieren jedoch immer noch nicht:
1. Parallel-Rufumleitung auf Handy
2. Fritz!Fax meckert, dass Common-ISDN-API Version 2.0 nicht installiert sei. Obwohl es gestern mit der vorherigen Labor 237 nach einer Neuinstallation schon funktionierte und vorhin vor der der neuen Labor 255 schon wieder nicht klappte. Und jetzt mit der aktuelle Labor 255 eben auch nicht. Liegt aber möglicherweise nicht an der Labor, sondern an der Fritz!Fax - Seltsam!.
@jojo-schmitz
Vielleicht noch ein bißchen warten bis alle DNS-Einträge auf dem Stand sind, hat bei mir auch schon mal ne 1/2 Stunde gedauert.
Ansonsten wünsche ich viel Glück zu Hause