Hi,
sipgate zu sipgate? Das Dauert bei mir ca. eine Sekunde.
Gruß
Saruman
Wüsste nicht, ob es außer sipgate überhaupt einen VoIP-Anrufer gibt, der derartig laaaaange braucht, um einen Anruf zu signalisieren.
Wer auf eine vernueftig kurze Rufsignalisierung Wert legt, muss zur Konkurrenz gehen.
- sparkie
zumal die *Unzumutbarkeit* wohl bald der Vergangenheit angehoeren duerfte. Die machen das schon richtig bei sipgate - auch wenn es noch ein bisschen dauert. Man sieht jedenfalls, dass Kundenwuensche bei sipgate nach Moeglichkeit auch umgesetzt werden.Naja als Anbieter andere mit Dreck zu bewerfen ist auch nicht die wahre Kunst...
Naja als Anbieter andere mit Dreck zu bewerfen ist auch nicht die wahre Kunst...
und wie soll das ueber SIP funktionieren, wenn die Rufnummernlaenge variabel ist? Man wartet derzeit stattdessen, bis sicher alle Ziffern gewaehlt sind und waehlt dann en bloc. Ist zumindest mein Verstaendnis der Situation.Worin liegt denn dann das Problem als Top-Anbieter die Signalisierung nach jeder Ziffer durchzuführen
Es geht um die EINGEHENDEN Anrufe, nicht um die per VoIP AUSGEHENDEN Anrufe, und diese laufen z.B auch ganz konventionell per ISDN in der VSt. ein. Trotzdem gibt es bei sipgate und nue bei sipgate diese extreme Verzögerung, bis es an der sipgate-Nummer klingelt.und wie soll das ueber SIP funktionieren, wenn die Rufnummernlaenge variabel ist? Man wartet derzeit stattdessen, bis sicher alle Ziffern gewaehlt sind und waehlt dann en bloc.