[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Guude,

zum Glück bist du ja bald "nach Diktat verreist", alder.....


denn:


Und das mir keiner mit ECKI verkehrt



Einen schönen, entspannenden und mit vielen neuen Eindrücken/Gerüchen/Erlebnissen gefüllten Urlaub, kleiner westpolnischer-Stoffhund...;)
 
Ich fliege doch erst am Donnerstag, solange müsst ihr mich leider noch ertragen.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Auch von mir schon mal einen erholsamen Urlaub, komm´ gesund zurück ;-)
 
Ich fliege doch erst am Donnerstag, solange müsst ihr mich leider noch ertragen.

Hm, wenn du in den Urlaub abhebst, endet meiner... :(

Aber erhol dich gut. Wie lange bleibst du weg ?

Gruß
Sandra
 
Mein Sipgate per UPS ist da.
Was eine logistische Meisterleistung.
Jetzt werden schon ganze Firmen per UPS versandt! :mrgreen:
 
So muss ich wohl doch Geld für eine Basisstation ausgeben, meine Frau will wieder im Bett telefonieren können ;) .

Was mach die Frau wohl beruflich :gruebel:
 
Spricht auch nicht sonderlich für den Mann bzw. seine Qualitäten :weg:
 
Also mich würde die Quatscherei "dabei" stören, aber wer's mag......
 
So kommt wenigstens neben dem Spaß auch noch etwas Geld in die Haushaltskasse :hehe:
 
Wie jetzt, 0900-Dienerin und der Ehemann hört gespannt zu? Du hast ja Fantasien alter Mönch! :lach: :lach:
 
Nimm nette Geschenke für Urlaubsbekanntschaften mit, dann wird der Urlaub länger ... :lach:
 
Ich selbst bin das Geschenk ...
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
aber nur für, nicht von den Urlaubsbekanntschaften, sonst verlängert sich der Urlaub durch gelbe Scheine :doktor:
 
Ich meinte eigentlich: Nimmst Du das mal eben mit durch den Zoll? Ich muss noch auf Klo ... :lach: Schon mal Schokolade zum Frühstück gesehen? :lach::lach:
 
Ecki, alte Socke, guten Flug und schönen Urlaub.
Grüß mir die Thailandesier :lach:

[EDIT] wat war dat den für ne Aktion von unserem (Bundes-)Adler. Immer diese Pillenfresser
 
na dann verschenk Dich schön ;)

Aber denk an meine Worte: für nicht von :p
 
Falls das in meinen Posts nicht durchkam: einen schönen Urlaub und erhole Dich gut ... Aber nicht schwebend zurückkommen ...
a010.gif
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.