[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Guude,

zum Glück bist du ja bald "nach Diktat verreist", alder.....

denn:

Und das mir keiner mit ECKI verkehrt

Einen schönen, entspannenden und mit vielen neuen Eindrücken/Gerüchen/Erlebnissen gefüllten Urlaub, kleiner westpolnischer-Stoffhund...;)

Ich fliege doch erst am Donnerstag, solange müsst ihr mich leider noch ertragen.

umknuddel.gif

Auch von mir schon mal einen erholsamen Urlaub, komm´ gesund zurück ;-)

Ich fliege doch erst am Donnerstag, solange müsst ihr mich leider noch ertragen.

Hm, wenn du in den Urlaub abhebst, endet meiner... :(

Aber erhol dich gut. Wie lange bleibst du weg ?

Gruß
Sandra

Mein Sipgate per UPS ist da.
Was eine logistische Meisterleistung.
Jetzt werden schon ganze Firmen per UPS versandt! :mrgreen:

So muss ich wohl doch Geld für eine Basisstation ausgeben, meine Frau will wieder im Bett telefonieren können ;) .

Was mach die Frau wohl beruflich :gruebel:

Spricht auch nicht sonderlich für den Mann bzw. seine Qualitäten :weg:

Also mich würde die Quatscherei "dabei" stören, aber wer's mag......

So kommt wenigstens neben dem Spaß auch noch etwas Geld in die Haushaltskasse :hehe:

Wie jetzt, 0900-Dienerin und der Ehemann hört gespannt zu? Du hast ja Fantasien alter Mönch! :lach: :lach:

Nimm nette Geschenke für Urlaubsbekanntschaften mit, dann wird der Urlaub länger ... :lach:

Ich selbst bin das Geschenk ...

umknuddel.gif

aber nur für, nicht von den Urlaubsbekanntschaften, sonst verlängert sich der Urlaub durch gelbe Scheine :doktor:

Ich meinte eigentlich: Nimmst Du das mal eben mit durch den Zoll? Ich muss noch auf Klo ... :lach: Schon mal Schokolade zum Frühstück gesehen? :lach::lach:

Ecki, alte Socke, guten Flug und schönen Urlaub.
Grüß mir die Thailandesier :lach:

[EDIT] wat war dat den für ne Aktion von unserem (Bundes-)Adler. Immer diese Pillenfresser

na dann verschenk Dich schön ;)

Aber denk an meine Worte: für nicht von :p

Falls das in meinen Posts nicht durchkam: einen schönen Urlaub und erhole Dich gut ... Aber nicht schwebend zurückkommen ...
a010.gif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.