Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Sipgate-Shop ist das MT-F nicht mehr zu finden...

Entschuldigung, hier gehts ja um die 7390
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich kommt Amazon bald mal in die Pötte sonst sitze ich auf meinem MT-F und kann nix mit anfangen...

Liebe Grüße
 
Du hast doch eine 7270, oder habe ich das in den anderen Beiträgen falsch gelesen? Mit der wirst Du auf jeden Fall in der nächsten Zeit mehr anfangen können (Labor-Versionen), als mit der 7390. Bis die Labor-Reihe für die 7390 startet, wird noch ne ganze Weile vergehen (hat ja keiner das Teil) und sowas wie Picture CLIP, No Emmision, Musik vom Mediaserver wird's wohl erst für die 7270 geben (meine Vermutung)!
 
So, die Box ist da. Dann wird heute abend angeschlossen und getestet und danach gibts ein paar Eindrücke.
 
Danke für die Info - den Thread wo die Eindrücke reinpassen, kennst Du? ;)
 
Jupp, sowohl Hard- als auch Softwareseitig.
 
Hallo
habe Amazon nochmal eine Email geschrieben wo meine Box bleibt. Habe folgende Antwort bekommen >

Es tut mir sehr Leid: Der Titel "AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist. *

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist. <<

Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine neue Version ist und was da im Vergleich zur "alten" Version anders sein soll?

Liebe Grüße und vielen Dank
 
Blocksteine zusammengesetzt. Auf deutsch: automatische Mail. Nimm die nicht ernst und frag neu an, hatte ich neulich auch
 
ironie an> Vielleicht bekommen wir ja auch das Nachfolgemodell von der 7390 ;) und alle mit der 7390 schauen in die Röhre.<ironie aus
 
@thgraf

Habe auch noch Glück gehabt bei EP Netshop. 7390 ist heute für mich versendet worden :D
 
Na, hoffentlich kann die Box dann endlich Kaffee kochen!
 
@slickrick

... und einen ordentlichen Aufpreis bezahlt! Ich warte noch ein paar Tage. Dafür ist sie dann rund 55 Euro billiger!

Gruß
Smithy
 
@Smithy

Die sofortige Verfügbarkeit hat zur Zeit ihren Preis. Ich kann damit leben, muss aber jeder für sich entscheiden!
 
Bei Amazon gibt es verfügbare 7390 für 279 + 6 ¤ Versand von einem Marketplace Anbieter...
 
Habe mir gerade eine bei Ebay gekauft. Von nem Händler und angeblich direkt Lieferbar. Für 249,- Euro
 
Auch im t-online-shop gibt es die Box nicht also wo 1&1 sie herbekommt keine ahnung :-( .ich hoffe meine von Amazon kommt bevor mein VDSL freigeschaltet wird sonst muss ich mir noch eine ander holen .
Mahilo
 
Von wegen Servicewüste Deutschland ....

Amazon war leider diesmal kein "Geheimtipp". Seit der Absage der Terminschiene vom 28.01. bis 02.02.2010 keine Infos mehr. Ich hatte parallel 2 Anfragen bei AVM Fachandelspartnern laufen. Von einem habe ich heute die gute Nachricht erhalten, dass er tatsächlich 2 Boxen geliefert bekommen hat.

"
Von: xxx
Gesendet: Mittwoch, 10. Februar 2010 12:32
An: xxx
Betreff: Fritz!Box 7390

Sehr geehrt xxx,

heute sind zwei 7390 eingetroffen.
Wenn immer noch Interesse besteht, melden Sie sich bei mir.
Der Preis beträgt 288,90 ¤.
Ich kann leider nicht sagen, wann die nächste Lieferung bei mir eintreffen wird.

Mit freundlichen Grüßen
xxx
Versatel Service-Center
"

Der Preis entspricht der UVP und ist daher für mich akzeptabel. Die Differenz zu Amazon zahle ich in diesem Fall gerne. Habe heute Abend mit dem Shop telefoniert und darf sie morgen abholen. Werde 300 Euronen abgeben und den Rest für die Kaffeekasse "spenden", da ich den Service des Shops echt super finde. Hatte unverbindlich Mitte Januar angefragt und nun hat er sich selbstständig bei mir gemeldet. Wo gibt es das heute noch.

Vielleicht solltet ihr bei Bedarf auch mal die AVM Fachhandelspartner abklopfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.