[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Guude,

und selbst kleinwüchsigen (Ex-)Westpolen gelingt immer wieder ein Eintrag in diesen Thread mit diesem: ;)

Viele Techniker haben an der Wohnungsklingel so richtig derbe Orientierungs- und Erinnerungsprobleme und gehen einfach wieder, obwohl sie nie gekommen waren.



:doktor: ....tja, das ist halt der Lauf der Geschichte:

.....viele/einige gehen ohne zu kommen, andere gehen erleichtert....und viele kommen vorher erst garnicht, um nacher nicht ohne zu kommen, gehen zu müssen..........*rofl*

ohne weitere Kommentare: Grüsse vom Ali Bin Dannmalwech ! :weg:
 
(Wer kennts nicht, dicke Beule in der Hose und der passende Film dazu dauert mal wieder .... :rolleyes: )
 
:doktor: *räusber*
 
@Bibie: manchen fehlt eben die Fantasie, auch ohne Filme einen schönen Abend zu verbringen ...
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@Ecki-No1 wie recht du hast. :weg:
 
Sehe ich auch so! :lach:
 
Jetzt wird mir alles klar Ecki!

"Ort: im geilen Süden"

Na, da komm ich jedenfalls auch her.:wow:
 
Hi Smithy,

bist Du der kleine Bruder von Echi's Stofftier-Familie ? :lach:
 
Ist ein schönener Knuddelelch, nich war? Der gefällt mir auch. :lach: :lach:
 
Irgendwo springt noch so ein Stoff-Schaf herum...

Also zu meiner Verteidigung - weder verwandt, noch verschwägert. :lach:
 
Muß doch meinem Namen gerecht werden ! Dudenverbrenner - Der der nix von Reckschreibüng hält! :lach:
 
Frage: Ich möchte den Name der Speedport W 920V aendern

Antwort:
Entweder CD-Marker oder Siebdruck.
Muaaahhhaaa... ich liebe es, wenn "es" funktioniert! :lach: :lach:
 
Ja hier im Forum, da treiben sich schon einige Spaßvögel herum ...

man kann nie genug Blödsinn im Kopf haben.

Doch, man kann ...
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
... was soll es denn sonst gestorben sein?
 
Hallo,

Irgendwo springt noch so ein Stoff-Schaf herum...
Moment, ich springe nicht. Meine Fortbewegung sieht für den Außenstehenden deutlich würdevoller aus, als es das banale Wort "springen" suggeriert.
 
frank_m24 schrieb:
Meine Fortbewegung sieht für den Außenstehenden deutlich würdevoller aus, als es das banale Wort "springen" suggeriert.
Das ist Dein Wunschdenken. Woher willst Du wissen, was außenstehende Zuschauer wahrnehmen? Die sehen halt nur banales Springen. Naja - Schaf. Bääääh. Mööööh.

G., -#####o:
 
Ja richtig - du machst doch glatt den Eindruck einer sanft dahingleitenden Majestät... Also entschuldige vielmals meine spunghafte Meinung.

:lach: :lach:

Gruß
Smithy
 
Traut sich wohl keiner zu schreiben, "Sieht aus wie hingeworfen und nicht abgeholt"?
aetsch.gif
schreck.gif


Wer traut sich?
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.