Witzecke

Viel besser. Aber kein Grund mir selbige ans Ohr zu quatschen
k025.gif


414369.jpg
 
OK, du hast es so gewollt.......
 
... riech nach Kriech ...
smilie_happy_015.gif


Kriech ... kriech ich auch 'ne Frika?
 
Nö, bis jetzt ist es noch Spaß. Ein Glück das ich nicht mit Ihm reden muß sondern nur schreiben...., aber wer sich Essen ans Ohr hält...... :lach:
 
@Gismotro
... Brauch ich nett, lieber:
 

Anhänge

  • Ducati-Logo.jpg
    Ducati-Logo.jpg
    20.6 KB · Aufrufe: 1
So, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Habe Weihnachtsferien. :lach:
12.gif


Allen eine Frohe Weihnacht & einen dicken Sack (voll Geschenke).
smileygarden.de_xmas7.gif
elf_2-001.gif

__________________
Viele Grüße aus HY
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die absolute Wahrheit

Ich habe sie gefunden,

die ernsthafte Antwort auf die Frage nach dem WARUM ... das EL so ist ...
125.gif



Hauahauaha ... gleich bekomm' ich
o050.gif
 
Hallo,

Hauahauaha ... gleich bekomm' ich
o050.gif
ALLERDINGS!

Hattest du in deiner Sig nich mal das Kaff aus der Nähe von Nordhorn? Ich sach nur: Wer im Glashaus sitzt ...
Wer hier das Emsland schlecht macht, dem seine Reputation tut ganz schnell am Ende sein!
 
Kaff??
a020.gif
Ich lebe in der Perle, der Perle der Grafschaft (Direkt unter dem höchsten Berg!). Die letzte Bastion vor der Invasion aus den Nachbarlanden
k055.gif
. Seit Jahren kämpfe ich für die Abspaltung von Bentheim und ein eigenes Kennzeichen (Will GLD haben!). NOH, auch "NordOstHolland" beschimmpft ...
a025.gif
!

Frohe Feiertage
k020.gif



g025.gif
...Irgendwie nimmt mich ab und zu doch noch mal jemand ernst ... aber immer zur falschen Zeit ...
... Eigentlich bin ich ein ganz prima Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
g030.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows 9x Bier:
Das neueste Bier am Markt. Viele Probetrinker behaupten, es schmecke
vorzüglich. Tatsächlich sieht es aus wie eine Mischung aus MAC Bier
und OS/2 Bier, schmeckt aber wie Windows 3.x Bier. Es wird in
32er-Packs verkauft, die allerdings nur 16 Dosen enthalten. Der
durchschnittliche Bierfreund wird wohl bei Windows 3.x Bier bleiben,
bis er am Stammtisch Freunde trifft, denen das Windows 9x Bier
geschmeckt hat. Obwohl die Herstellerfirma MS (Multi-Sauf) behauptet,
bei diesem Bier sei eine völlig neue Sorte entstanden, findet man in
der kleingedruckten Inhaltsstoffe-Liste MAC-, OS/2 und DOS
Bier-Komponenten.
 
Die nächste Stufe der deutschen Rechtschreibreform

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung.
einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen.
dise masname eliminiert schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit: v und ph ersezt durch f / z und sch ersezt durch s.
das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der
wirtsaft sugefürt werden.

firter srit: q, c und ch ersest durch k / j und y ersest durch i / pf ersest durch f.
iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort von nein auf swei iare ferkürst werden, anstat aktsig prosent rektsreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi, reknen mer geflegt werden.

fünfter srit: wegfal fon ä, ö und ü seiken.
ales uberflusige ist iest ausgemerst, di ortografi wider slikt und einfak, naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok
swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.

Levitron
 
Die Schöpfungsgeschichte

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:
"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben."

Darauf entgegnete der Esel:
"Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:
"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt. Und Du wirst 25 Jahre leben.

Der Hund antwortete:
"Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!"

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach:
"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre leben."

Der Affe sprach:
"Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."

Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:
"Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben!"

Darauf sprach der Mann:
"Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und so ist es bis heute...

Levitron
 
WARNUNG AN ALLE MITARBEITER

In unseren Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden.

Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.
Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden.
Sie wurden als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt worden.
Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Nur der Topterrorist „Bin Arbeiten“ konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.

Achtung: Bin Arbeiten verbreitet äußerst Gefahr bringendes Gedankengut!
Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihren Fundamentalglauben zu bewegen.
Gehen Sie ihm aus den weg und meiden sein jeden Kontakt.

Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik.
Es ist äußerst unwarscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt in unseren Verein absolut niemanden, auf dem diese Beschreibung auch nur im Entferntesten zutrifft.
Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden.
Es wird vermutet. Dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.
Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar.
Niemand hat ihn bis jetzt gesehen. ALSO VORSICHT !!
In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin nicht Zuständig gefahndet.
Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.



Ihr Sicherheitsbeauftragter
Bin Wachsam


Levitron
 
:lach::lach: :lach:

Also bin ich strikt gegen jede weitere Rechtschreibreform! :lach:
 
:lach::lach: Es kommt danach nur noch eine Stufe ... Niederländisch :lach::lach::lach:
 
Rechtschreibereform sester srit

.
sester srit: wegfal fon den uberflusigen lerseichen
alesuberflusigeistiestausgemerstdiortografiwidersliktundeinfaknaturlikbenotigteseinigeseitbisdisefereinfakunguberalriktikferdautistfileiktsasungsweise einbissweiiareanslisenddurftealsnakstessildifereinfakungdernokswirigerenundunsinigerengramatikanfisirtwerden

Edit:
IchmusmikentsuldigenfurdiforhandenenlerseikendisestamenniktfonmirsondernfondemIPPFtextferarbeitungsprogram

Edit2:
Ikmusmiknokmalentsuldigenikhategesriben"ich"naturlikmusesheisen"ik"einunferseilikerfeler
 
Zuletzt bearbeitet:
ääähhh Wat ???

OK Bleiben wir doch besser bei der normalen, uns bekannten schreibweise, sonnst blickt hier keiner mehr durch.


Levitron
 
Bleiben wir doch besser bei der normalen, uns bekannten schreibweise, sonnst blickt hier keiner mehr durch.
Na dann fang' mal an!
__________________
Viele frostige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.