Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Probier mal in der Configuration auf eine andere Schnittstelle umzuschalten. z.B "* - Paketschnittstelle Interface".
Bei vielen Links verheddert sich die Auflösung bei mir auch. Evenutell nur mit 2-3 Links mal testen.
 
debug.cfg wird vollgemüllt...

Kann es sein, dass bei jedem Box-Neustart die debug.cfg durch install.sh vollgemüllt wird? Eigentlich müsste doch erkannt werden, dass FritzLoad schon in der debug.cfg eingetragen ist, oder?

Werde im Laufe des Tages mal nachschauen, woran das liegen kann.
 
Hallo,

ich habe soeben einmal die aktuelle Version von Fritz!Load aufgespielt.

Leider habe ich das Problem das meine Fritzbox nach kurzer Zeit, wenn ein Download läuft, komplett neustartet. Hab leider bisher nicht gefunden. Kann mir jemand sagen woran das problem liegen kann?
Mit einer Alten Version von Fritz!Load hat es ohne Probleme funktioniert.
 
sorry, Fritzbox 7270 mit FW 54.04.76.

Hatte auch die aktuelle LAborversion drauf mit dem selben Problem.
 
Keine weiteren Addons installiert? Keine sonstigen Veränderungen? Wann stürzt die Box ab (Firmware xx.04.76 ist nicht so stabil - das Problem haben andere auch ohne Fritzload...)?

Falls ein andere USB Speicher verfügbar, damit probieren, bzw. den alten neu formatieren und neu aufsetzen. Eventuell ein Recover der Box durchführen (oft reicht auch ein Werksreset aus - der Aufwand ist aber ähnlich hoch), im Anschluss müssen alle Einstellungen per Hand eingetragen werden - nicht aus einer gesicherten Einstellungsdatei wiederherstellen. Dann noch mal melden ;)
 
nochmal zu meinem dsl mitschnitt also folgende meldung kommt immer bei der protokollauswertung hab jetzt schon nen paar varianten durch gespielt!

 
denke nicht da es an der Fritzbox liegt, den mit Fritz!Load 0.25 hatte es ohne Probleme noch funktionoiert. Niemals ist die Fritzbox einfach neugestartet wärend einem Download.

Oder ist dir dieses Problem mit der neuen Version untergekommen?
 
Beim Wechseln von Laborfirmware/Normalfirmware kommt es durch aus öfters vor, dass interne AVM-Dateien "beschädigt" sind und die Einstellungen nicht mehr so wollen wie sie sollen... Deswegen auch der Hinweis zum Recover (mindestens ein Werksreset).

Oder ist dir dieses Problem mit der neuen Version untergekommen?
Nein, dann hätte es garantiert kein Release nach 0.25 gegeben...
 
updaten ohne unmount ??

kann ich Fritz!Load eigentlich updaten ohne dass ich den Stick unmounte und in den PC stecken muss ?

Natürlich wenn kein DL aktiv ist !

Quasi: neue Dateien drüberkopieren, Neustart der Box

mit dem SVN scheint das ja zu funktionieren.
oder ?

Danke
Big11
 
  • Aktive Instanzen können weiterlaufen
  • lib-Ordner löschen
  • Neue Dateien einspielen (einfach drüberkopieren)
  • Eventuell den Instanzen einen Restart Befehl geben (Start erneut klicken).
 
ich hatte bereits vor dem Update auf Labor Fritz!Load auch schon getestet gehabt, mit dem selben Problem.
 
Meine frage geht unter was is nun mit dem dsl mitschnitt warum funktioniert das bei mir nicht hab:

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Speedport W900V Firmware-Version 29.04.70
Fritz!Load V0.30

ich gehe wie folgt vor:
1. DSL Mitschnitt starten
2. jdownloader onlinestatus überprüfen
3. DSL Mitschnitt stoppen und Protokoll aus werten lassen

Ergebnis:
 
Habe noch die 0.30 drauf, weiß nicht ob der Fehler bekannt ist oder evtl schon behoben wurde...

Wenn man einen Link aus "Fehler" mit "Erneut laden Priorität" wieder in die Downloadliste einfügt ist die gesamte Formatierung weg (z.B. die Leerzeilen für Unrar-Auslösen).
 
@malediction: Hast du mal eine andere Methode des Mitschnittes versucht (-> config -> Optionale Funktionen)? Bei mir geht es auch nicht auf DSL-Ebene/default. Wenn über WLAN dein Rechner dranhängt dann nutze twilan0.
 
Zuletzt bearbeitet:
@malediction: Hast du mal eine andere Methode des Mitschnittes versucht (-> config -> Optionale Funktionen)? Bei mir geht es auch nicht auf DSL-Ebene/default. Wenn über WLAN dein Rechner dranhängt dann nutze twilan0.
ja hab schon nen paar probiert mein rechner hängt über kabel dran habs schon über lan - interface mitschnitt probiert war auch kein erfolg versteh nich warum keiner weiß welches interface man nehmen muss oder klappt es einfach noch nicht pls help
 
Die Auswertung ist recht komplex über tcpdump und die 7170/7270 verwenden intern auch irgendwie andere Formate deshalb ist es nicht eindeutig. Es ist ja nicht mal klar was du für eine Box verwendest. Im schlimmsten Fall geht es immernoch mit wireshark zu Fuss bzw. einen Dump auf die Box laden.

Vielleicht verstehst du jetzt warum es nicht eindeutig zu lösen ist. Einige Seiten vorher wurde auch schon recht intensiv über diese Auswertung diskutiert und konnte nicht abgeschlossen werden.
 
Hallo,
bei mir kommt beim Wireshark Protkoll leider nur folgendes:
Code:
Protokollformatierung... 
tcpdump Meldung: ./add_url.sh: line 263: ./tcpdump: not found

Link Auswertung:
Keine passenden Daten gefunden.
-----
Keine Links der bekannten Hoster gefunden

Egal ob ich die Datei über die FL GUI erzeugen lasse oder direkt mit Wireshark.
Aus der Zeile selbste konnte ich auch leider nichts weiter herauslesen, aber es kommt mit jeder Config-Einstellung die selbe Fehlermeldung.
Ich habe eine FB 7240 und bin über WLAN mit der FB verbunden. Ich wäre über jede Hilfe dankbar :)


Cerox
 
das was mit den Links bei mir nicht stimmt hab ich mir schon fast gedacht, weil wenn ich einen Link einfüge verändert fritzload die links immer ein bischen z.B

Link vor dem speichern:
http://rapidshare.com/files/263359019/....dl.part1.rar

Link nach dem speichern:
http\x3A\x2F\x2Frapidshare.com\x2Ffiles\x2F263359019\x2F....dl.part1.rar
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.