VDSL bei 1&1 ab September

9.9-pro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe heute ins neue Prospekt von 1&1 geschaut und siehe da es wir jetzt angeboten.
1&1 Surf und Phone Dopelflatt 25000 39,99¤ auf Wunsch 50000 für 4,99¤ mehr.
1&1 DSL HomeNet 50000 49,99¤

Damit wäre 1&1 nicht günstiger als die T-Com, bei der VDSL 50 Double Play auch 50 ¤ kostet (http://www.teltarif.de/telekom-vdsl-pakete-bestellbar/news/34570.html).

Hätte damit gerechnet, dass das HomeNet 50000 Paket bei 44,95 ¤ liegt und damit günstiger als die T-Com ist (weil wieso sollte man sonst als nicht 1&1 Kunde zu 1&1 VDSL wechseln, wenn gegenüber der T-Com kein Preisvorteil besteht? Besseren Service o.ä. hat 1&1 ja nicht gerade zu bieten).

Der Leistungsumfang des Komplettpaketes ist größer.
Ob man das haben möchte, muss jeder selbst entscheiden. ;)

Damit wäre 1&1 nicht günstiger als die T-Com, bei der VDSL 50 Double Play auch 50 ¤ kostet

aber soweit ich weiß brauch man doch noch einen analogen Telefonanschluss, oder hat sich da was geändert

Habe heute ins neue Prospekt von 1&1 geschaut und siehe da es wir jetzt angeboten.
1&1 Surf und Phone Dopelflatt 25000 39,99¤ auf Wunsch 50000 für 4,99¤ mehr.
1&1 DSL HomeNet 50000 49,99¤

Wo gabs den denn schon? Kannst du was zu den Konditionen 50.000 für 49,99 sagen?

habe die beiden Seiten mal als Anhang mitgesendet

Anhänge

• doppel-flat.pdf
    119.5 KB · Aufrufe: 276
  • home-net.pdf
    123.7 KB · Aufrufe: 244
Danke - aus welcher Zeitung stammt die Anzeige?

Schade, dass über den Homeserver 50.000 keine weitere Aussage getroffen wird.

Dürfte / sollte ja wohl die 7390 sein. Denke nicht, dass 1&1 Übergangsweise mit der 7570 arbeiten würde.

Das Prospekt ist aus der PC Games Hardware.

Weiter angaben zum Homeserver 50000 sehten leider nicht drinnen. Aber ich glaube es ist die 7390

Alles klar! Nochmals Danke für die Scan-Arbeit :)

ist leider nicht die beste Qualität aber egal

Kannst du die Zweite Seite der Homenet-Tarif bitte auch noch scannen? Ich denke, dort wird das MT-F gezeigt - sieht man im Knick noch :)

Hm, dann hab ich ja wieder was, womit ich den 1&1 Support nerven kann... :cool:

So hab mal das gesamte Prospekt eingescannt :D

Anhänge

• propekt1b.pdf
    1.4 MB · Aufrufe: 496
Es sollen sowohl die 7570 wie auch die 7390 in Verwendung kommen.

hätte ein paar Fragen dazu, denn für mich kommt das Ganze genau richtig.
Ich ziehe am 25.09 nach München, VDSL 50 von Telekom ist verfügbar. Paar Fragen:

1. Ich werde über den UMTS Stick auf jeden Fall zum Umzugstag Online sein oder?
2. Gibt es bei dem Stick irgendwelche zusatz Kosten?
3. laut Angebot bekommt man 200¤, ist das richtig? Werde dann 4 Monate keine Grundgebühr zahlen oder?
4. Sollte die FRITZ!Box Fon WLAN 7570 VDSL zur Auslieferung kommen, hat die irgendwelche Nachteile gegenüber der 7270er?
5. Wie lange braucht 1&1 für Schaltung einen Neuanschlusses in der Regel (Vormieter+Telefonnummer sind bekannt)?

Zuletzt bearbeitet:
...
Da man von der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 bis dato noch nichts gehört hat, bis eben die Cebit-Vorstellung, habe ich Zweifel das diese schon zu Verfügung stehen wird.
...

Da denke ich, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Die 7390 wird doch auf der AVM-Solutions-Tour präsentiert.

Ich rechne damit, dass die 7570 zur Standard-VDSL-Box wird und die 7390 gegen Aufpreis zu haben sein wird.

Woher stammen die Infos zur 7570?

Nach derzeitigem Ausbaustand werden die Angebote ohnehin nur für sehr wenige verfügbar sein.

Nach derzeitigem Ausbaustand werden die Angebote ohnehin nur für sehr wenige verfügbar sein.

Da hast Du natürlich recht, aber derjenige der die Möglichkeit hat wird sie auch nutzen (wen er es den will)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.