Hallo,
seit Wochen komme ich nicht mehr auf die Festnetzeinstellungen.
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Da ich das nur extrem selten brauche, bin ich mir nicht sicher wie lange der Zustand schon anhält. Wer kann mir Hinweise geben seit wann das System nicht mehr funktioniert?
Jetzt bräuchte ich die Einstellungsmöglichkeit dringend und die Hotline kann/will nicht helfen. Daher möchte ich eine Stellungnahme der GL von O2 einholen und da macht es sich besser wenn man den Ausfall seit x Monaten besser angeben kann.
seit Wochen komme ich nicht mehr auf die Festnetzeinstellungen.
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Da ich das nur extrem selten brauche, bin ich mir nicht sicher wie lange der Zustand schon anhält. Wer kann mir Hinweise geben seit wann das System nicht mehr funktioniert?
Jetzt bräuchte ich die Einstellungsmöglichkeit dringend und die Hotline kann/will nicht helfen. Daher möchte ich eine Stellungnahme der GL von O2 einholen und da macht es sich besser wenn man den Ausfall seit x Monaten besser angeben kann.