O2DSL nicht über Web-Mein DSL-Festnetzeinstellungen verwaltbar

ich nutz schon seit knapp 1.5 jahren die 7270, zwischenzeitlich hatte ich auch das problem das ich in die einstellungen nicht reingekommen bin.

wenn das der fall sein sollte, gehe ich den weg wie ich unter eintrag 7 beschrieben habe.

wenn das der fall sein sollte, gehe ich den weg wie ich unter eintrag 7 beschrieben habe.

Dieses Verfahren führt bei mir zu keinem Erfolg. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Ich hab O2 zwischenzeitlich angemailt und ziemlich prompt eine Antwort erhalten, in der ich vertröstet werde. Ich bleib am Ball und hoffe in einigen Tagen (?) Wochen (?) eine Erfolgsmeldung posten zu können

Hallo,

da wirst du wohl lange warten müssen, denn bei mir geht es seit Anfang vorigen Jahres nicht und O2 hat es bis heute nicht behoben. :mad:

Bei wem es nicht funktioniert, kann ne Datenbereinigung machen lassen, leider reagiert das System auf Änderungen die nicht richtig durchlaufen sehr empfindlich und das kann dann dazu führen das Daten über meino2 nicht mehr verwalten lassen.

Man kann aber den Support schreiben und wenn man dann es geschafft hat die Textbausteine zuüberwinden sollte in der Regel eine E-Mail kommen, das man eine Datenbereinigung eingeleitet hat, dieser Vorgang dauert bis zu 6 Wochen und muss in machen Fällen mehrfach durchgeführt werden. Einfach Support nerven. Leider ist es zurzeit so das der 1st Level die Anfragen nur noch mit Textbausteinen beantwortet.

Habe heute nach 2. Nachfrage von O2 eine Mail erhalten, daß der Portalzugang zu den Festnetzeinstellungen wieder funktionieren würde. Zu Hause ausprobiert- und siehe da, klappt wieder...
Vielleicht hilft tatsächlich Wöchentliches (freundliches) Nachfragen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.