M_Start.exe

netbox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,wenn ich Mediaportal starten will,dann kommt diese Meldung;
Es ist ein Fehler aufgetreten; M_Start.exe ,was soll ich tun ?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
1.) Zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum
2.) Was hast Du den wo geändert ?
3.) Welche SOT-Version läuft auf deiner Box mit welcher Bastelstunde oder wie haste das Portal eingebunden ?
4.) Dieses HowTo haste gelesen ?

ich habe das Plugin 3Sat Mediathek irgendwo reinkopiert.
Sot 0.4.0.11 und Bastelstunde V9.1.2
Gruß

ja,aber ich weiß immer noch nicht,wie ich das machen soll ?
ist schwer zuverstehen !

Ganz einfach:

1.) gewünschtes Plugin auf den PC downloaden
2.) Zip entpacken
3.) Den Ordner wo diese vier Dateien enthalten sind (siehe Bild ) einfach in den Ordner /Hard Disk/Sonstiges/Mediaportal/Programme kopieren
4.) Portal starten und Plugin nutzen

Die Plugins sind zu 99% fertig geschrieben.

ich habe so gemacht und trotzdem kommt diese Meldung; Unerwartender Fehler in "M_Start.exe" ,klicken Sie auf Beenden und starten Sie neu,aber es kommt immer die gleiche Meldung,wie beseitige ich den Fehler ?
Gruß

Lösche mal alle Plugins und Dateien die Du zusätzlich auf die Box kopiert hast und teste es dann noch mal ob der Fehler kommt.

Wenn nicht kopierst Du mal nur ein Plugin so wie es in dem HowTo beschrieben ist in den Ordner Programme des Mediacenters.

Machen wir das mal zusammen :

1.) lade Dir mal das zip aus dem Anhang
2.) Entpacke den Ordner direkt auf deinem PC
3.) Dort sollte folgender Ordner mit folgendem Inhalt erzeugt werden
Ordner / Inhalt:
3Sat.jpg
Diesen kopierst Du direkt in den Ordner Programme des Mediaportals auf deiner CF

Nun sollte 3Sat laufen ohne Fehlermeldung.

Nachtrag: Hattest Du diesen Hinweiß von mir gelesen ? Gehe mal in diesen Thread, dort findest Du für alle Programme und Plugins eine kurze Beschreibung und den original Thread zum entsprechenden Plugin.

Anhänge

• 3satmedia.zip
    231.7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Hilfe,hab so gemacht,aber es kommt immer noch der Fehler;
"M_Start.exe"
soll ich vielleicht noch mal alles auf CF neu installieren ?

Ich denke das wird nicht nötig sein !

lösche mal den gesamten Ordner \Sonstiges\ von der CF und kopiere den Ordner erneut aus der Bastelstunde wieder zurück auf die CF. Dann teste mal ob der Fehler wech ist.
Du kannst dann bitte das Zip aus diesem Anhang testen. Sollte auch das nicht funktionieren muß ich mir die Bastelstund morgen mal ansehen, aber bis jetzt lief die ohne Probleme.

Nachtrag: Welches Zip hast Du benutzt ? Der Zähler aus dem Thread #8 steht noch auf Null ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.