Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja... scheint seit heute eine Lösung dafür zu geben und die scheinen in einigen Fällen diese Version rauszuhauen. Standest Du lange im Mail-Kontakt? Oder wurdest Du zurückgerufen?
So wie ich das sehe, wird's wohl auf ein "deftiges" Herbst-Update hinauslaufen
Auf freundliche Anfrage und mit ein wenig "Verhandlungsgeschick" bekommst du sie vielleicht bei AVM.
Oder du versuchst es auf die gleiche Weise bei persson6 ;-)
Wenn er denn dann will :-Ö
Ist in die Release eingeflossen, also ab FW xx.04.70:
Verbesserungen in der 54.04.70 vom 27.02.2009
• Internet: NEU - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box
• Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA
[OT]
@quadratlatsch: Diese bekommst Du nicht hier im Forum!
Bitte respektiere das geltende Copyright.
[/OT]
Und damit zurück zum Thema der aktuellen Release-Firmware.
[Edit frank_m24: Sinnloses Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]
hallo
kann mir noch jemand sagen mit welchen fritzboxen ich den stick noch betreiben kann?
mfg qwqas
Die neue FW ist echt der Hammer. Habe jetzt endlich den Überblick, wieviel Datenaufkommen ich per UMTS verbrauche. Ansonsten läuft auch alles sauber und reibungslos. Hatte bisher immer eine Labor-Version wg. dem UMTS-Stick, die brauch ich jetzt hoffe nie wieder ;-)
Ihr müsst wissen, ich habe kein DSL und benutze die Fritzbox 7270 ausschließlich mit dem T-MOBILE WEB'N'WALK STICK IV 4 UMTS HSDPA GPRS 7,2 Mbit Stick
P.S Heute gibt es bei Ebay (WOW ein Angebot) diesen Stick für 59 EUR inkl. Versand... echt ein Hammerpreis, habe vor 4 Monaten noch über 100 EUR bezahlt :-(
Bei mir auch im "Ruhezustand" (sitzen am Schreibtisch) - nach dem ich vor Monaten dieses Knacken öfters hatte war seit der vorletzten Final nun eine ganze Zeit lang Ruhe, d.h. fast kein Knacksen. Nachdem ich nun die letzte Final drauf habe ist das Knacken via DECT extrem! IMHO schlimer als am Anfang!
Bin zur Zeit ziemlich ratlos - eigentlich gefallen mir die neuen Features ja, aber wenn das Problem nicht bald gelöst wird werde ich wohl Firmware rückwärts machen (müssen).. Oder hat jemand noch einen Tip??? Ich wäre wirklich dankbar..