Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

Ich Teste gerade für AVM die WDS-Probleme durch siehe Sig.
Mit der unten genannten FW läuft WDS wieder sehr stabil :)

mfg Wilfried

Ja... scheint seit heute eine Lösung dafür zu geben und die scheinen in einigen Fällen diese Version rauszuhauen. Standest Du lange im Mail-Kontakt? Oder wurdest Du zurückgerufen?

So wie ich das sehe, wird's wohl auf ein "deftiges" Herbst-Update hinauslaufen ;)

@persson6
Ich stehe ständig mit AVM in Mail-Kontakt.

Sagen wir mal so: Um die Probleme der 7270 zu lösen:)

Mmmhhh... Dazu passt dann wohl auch die neue Repeater-Firmware 68.04.76-14718M!!!

@Wotan-Box

Wie macht sich denn Deine Firmware? Läuft das WDS besser?

Ja, WDS läuft besser.

Auf freundliche Anfrage und mit ein wenig "Verhandlungsgeschick" bekommst du sie vielleicht bei AVM.
Oder du versuchst es auf die gleiche Weise bei persson6 ;-)
Wenn er denn dann will :-Ö

hallo gemeinde!
bin auf der suche nach firmware für die 7270 damit man einen umts stick daran betreiben kann.weiß jemand wo ich diese herbekomme?

mfg quadratlatsch

Ist in die Release eingeflossen, also ab FW xx.04.70:
Verbesserungen in der 54.04.70 vom 27.02.2009

• Internet: NEU - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box
• Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA

[OT]
@quadratlatsch: Diese bekommst Du nicht hier im Forum!
Bitte respektiere das geltende Copyright.
[/OT]
Und damit zurück zum Thema der aktuellen Release-Firmware.

[Edit frank_m24: Sinnloses Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]
hallo
kann mir noch jemand sagen mit welchen fritzboxen ich den stick noch betreiben kann?
mfg qwqas

***wegen eigener Blindheit gelöscht ***

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wurde doch erst 3 Beträge vor Dir beantwortet ! ;)

Ansonsten auf die Frage von quadratlatsch, die 3270 kann es auch.

Nun aber zurück zum Thema!

Die neue FW ist echt der Hammer. Habe jetzt endlich den Überblick, wieviel Datenaufkommen ich per UMTS verbrauche. Ansonsten läuft auch alles sauber und reibungslos. Hatte bisher immer eine Labor-Version wg. dem UMTS-Stick, die brauch ich jetzt hoffe nie wieder ;-)

Ihr müsst wissen, ich habe kein DSL und benutze die Fritzbox 7270 ausschließlich mit dem T-MOBILE WEB'N'WALK STICK IV 4 UMTS HSDPA GPRS 7,2 Mbit Stick :p

P.S Heute gibt es bei Ebay (WOW ein Angebot) diesen Stick für 59 EUR inkl. Versand... echt ein Hammerpreis, habe vor 4 Monaten noch über 100 EUR bezahlt :-(

Das DECT Knacken für den Gesprächspartner tritt bei mir nur unter folgenden Bedingungen auf:
  • Beim Herumlaufen während des Telefonierens.
  • An der Grenze der DECT-Reichweite

Ist das bei euch auch so, oder hören eure Gesprächspartner auch ein Knacken wenn ihr nicht herumlauft ?

Ist das bei euch auch so, oder hören eure Gesprächspartner auch ein Knacken wenn ihr nicht herumlauft ?

Bei mir auch im "Ruhezustand" (sitzen am Schreibtisch) - nach dem ich vor Monaten dieses Knacken öfters hatte war seit der vorletzten Final nun eine ganze Zeit lang Ruhe, d.h. fast kein Knacksen. Nachdem ich nun die letzte Final drauf habe ist das Knacken via DECT extrem! IMHO schlimer als am Anfang!
Bin zur Zeit ziemlich ratlos - eigentlich gefallen mir die neuen Features ja, aber wenn das Problem nicht bald gelöst wird werde ich wohl Firmware rückwärts machen (müssen).. Oder hat jemand noch einen Tip??? Ich wäre wirklich dankbar..

lg Dirk

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.