Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@zupipo:
probier mal:

Code:
rm -f /var/tmp/apache
ln -s /var/media/ftp/USB-FlashDisk-01/apache/ /var/tmp/apache
cd /var/tmp/apache/; ./apache -f /var/tmp/apache/conf/apache.conf
cd /var/tmp/apache/htdocs/FritzLoad; ./autorunfl.sh -r > /dev/null &
 
Hi,

habt ihr eine Idee wie ich GD und GD2 Lib im Fritzload inkl. apache - Paket mit einbinde?

Kann ich auch zusätzlich noch eine mysql DB laufen lassen oder muss ich dann schon eher Freetz installieren?
 
ich möchte nicht für diese frage ein neuen Thread starten daher frage ich hir wenn es kein Problem ist

ich möchte Fritzload weiter nutzen ist es möglich das man in die Fritzbox 7270 mit neuster Labor Version Proxy daten eingiebt für den fall das man mal was auf Rapidshare Hochläd
 
Die Idee mit einer Proxyliste fände ich auch interessant.
Eine Liste mit Proxys wird hinterlegt und durch ein weiteres Häckchen in der F!Load Config kann Up- bzw. Download über Proxys aktiviert werden.
 
Die Dateien werden mit curl heruntergeladen. Da Curl proxys unterstützt müsste man in der aktuellen Datei FritzLoad/lib/download.sh bei Zeile 281 "-x my-proxy: port" hinzufügen.

Bsp mit Proxy: proxy.com und port 888
if $pdir/bin/curl -x proxy.com:888 --location --speed-limit 500b --speed-time 400....

Habs aber nicht getestet..
 
Im Prinzip einfach die Variable "proxy" setzen:
download.sh oben die Variable setzen:

proxy="-x proxy.com:888"


ABER ;) die Proxy Unterstützung ist noch nicht ganz in allen Hoster-Scripten enthalten, dort wird in aller Regel ohne dieser Proxy Variablen curl verwendet (das müsste halt jemand noch anpassen...).

Grüße
Harald
 
das mit der GD würde mich auch interessieren.
 
nachdem update auf die 16er bekomm ich immer folgendes wenn ich mit rapidshare was downloaden will:

Code:
### oneclickhoster: http://rapidshare.com/files/222820275/sample.rar
19:02:43 Uhr: rapidshare-free
Check: http://rapidshare.com/files/222820275/sample.rar Options: --get -d urls=http://rapidshare.com/files/222820275/sample.rar -d toolmode=1
Status: Online (1) / Name: sample.rar / Size: 1374976 Bytes
ash: -lt: argument expected
FAILED: 19:02: Download failed (http://rapidshare.com/files/222820275/sample.rar)

danach ist die downloadliste wieder leer.
var/tmp/fritzload ist vorhanden.

woran kann das liegen?

danke
 
estrange: den Fehler hatte ich vorher auch schon.
Ist bei dir bei »Anzahl der Downloadversuche« in der Config etwas eingetragen?
Das war zumindest bei mir die Ursache …
 
tatsächlich, das wars, hab dank :)
 
Hallo,

ich habe noch eine Frage zwecks der Remotesteuerung von FritzLoad.
Ich habe meiner Fritzbox mit

Code:
ifconfig eth0:1 192.168.1.90 netmask 255.255.255.0 broadcast 192.168.1.255 up

eine zusätzliche virtuelle IP gegeben, diese ist im Lan auch erreichbar. Wenn ich jedoch eine Portfreigabe auf diese IP festlege, komme ich per UMTS nicht auf Fritzload.

[Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster in Link umgewandelt. Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen (Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" -> "Anhänge verwalten").]
http://img10.imageshack.us/img10/1614/fritzloadport.jpg

Es kommt immer die Meldung "Seite kann nicht geöffnet werden".

Hab es sowohl mit DynDNS:90 als auch per direkter IP:90 versucht. Immer die selbe Meldung :(

Hat jemand eine Lösung?

Rob3rt.
 
Tag zusammen,

ich hab ein Problem bezüglich eines Uploads

Die Fehlermeldung lautet immer:
### upload: uploadrapidshare /var/media/ftp/SanDisk-Cruzer-01/XXXpart01.rar
22:11:09 Uhr: uploadrapidshare /var/media/ftp/SanDisk-Cruzer-01/XXXpart01.rar
Upload File Size: 104857600 Bytes
Berechne MD5-Hash von Datei HochzeitJanundClaudia.part01.rar (Size: 104857600 Bytes)
Starte Chunk Upload: HochzeitJanundClaudia.part01.rar
Bandbreitenbegrenzung ist deaktiviert.
Premium Upload: user=XXX
FAILED: 22:14: Failed Upload: savedfiles: / forbiddenfiles:
Premium Upload: user=XXX
FAILED: 22:14: Failed Upload: savedfiles: / forbiddenfiles:
Premium Upload: user=XXX
FAILED: 22:15: Failed Upload: savedfiles: / forbiddenfiles:
Premium Upload: user=XXX
FAILED: 22:15: Failed Upload: savedfiles: / forbiddenfiles:
Premium Upload: user=XXX
FAILED: 22:16: Failed Upload: savedfiles: / forbiddenfiles:
Premium Upload: user=XXX
FAILED: 22:16: Failed Upload: savedfiles: / forbiddenfiles:
Premium Upload: user=XXX
FAILED: 22:17: Failed Upload: savedfiles: / forbiddenfiles:
Premium Upload: user=XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles teil, klappt alles super. weiter so!
ist eigentlich geplant das die ccf dateinen hinzugefügt werden können?
 
Ich bin auch immer wieder begeistert von Fritzload.
SmieyFingerhoch2.gif

Mann müsste direkt mal ne Umfrage starten was die beliebteste Erweiterung für die FritzBox ist. Da dürfte FritzLoad mittlerweile sicher ganz vorne liegen.
Gibt es für FritzLoad eigentlich schon ne Homepage wo man evtl. auch ein Changelog findet ?
 
Eine Project Homepage auf Sourceforge wäre eine Möglichkeit.
Alles zentral an einem Ort: Releases, SVN Repository und die Homepage an sich mit Changelog, etvl. mit erweiterter Anleitung etc.
(Würde da schon mithelfen, so isses ja nicht ;) )
 
Temporäre Downloaddateien im Fritzload Verzeichnis?

Hallo,

ich habe gestern bemerkt, dass bei mir die Temporäre Downloaddateien (.part) zuerst im Fritz!Load Verzeichnis erstellt wurden. Kann während des Downloads leicht überprüft werden indem man im Fritzload Verzeichnis ein ls durchführt. Erst nach dem Download wurde die .part Datei auf das Zeil verschoben.

Kann jemand das Verhalten bestätigen?

Update:
Ich vermute, dass in lib/download.sh die Zeile 271 einen Fehler enthält:
file="$(filename "$2")"

Problem ist das filename in den einzelnen Hostern nur lokal belegt wird und an dieser Stelle undefiniert und somit leer ist.
@Harald: Könntest Du dies bestätigen?

@TomTomNavigator: Ist der User tom273 bei sourceforge nicht deiner? Weil Du solltest doch eigentlich Vollzugriff auf das Projekt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"filename" ist eine Funktion (lib/file_util.sh), welche den Dateienamen auf zulässige Zeichen reduziert.

Bei welchen Hostern gibt es denn Probleme?

Grüße
Harald
 
"filename" ist eine Funktion (lib/file_util.sh), welche den Dateienamen auf zulässige Zeichen reduziert.
Hi Harald,
ist lib/file_util.sh überhaupt noch aktuell? Im svn ist die Datei weg (wurde damals im CVS mal entfernt) und sollte eigentlich durch util_file.sh ersetzt worden sein, oder? (Sah für mich damals mal so aus.)
Ich sehe gerade auch, das beide Dateien (lib/file_util.sh und lib/util_file.sh) im Fritzload-0.16-Apache-PHP-GUI Paket enthalten sind und teilweise die gleichen Funktionen enthalten. Weißt Du welche Datei nun gültig ist oder sind beide gültig?

Weil dies führte bei mir zu dem Problem. Ich verwende nur die "util_file.sh" und da fehlt die Funktion "filename" :-/

Danke

Update:
Info: curl_speedbar.sh habe ich damals auch aus der CVS gelöscht.
Frage: Beim Überprüfen der SVN mit dem Paket habe ich festgestellt, dass autorunfl_conf.sh im Paket nicht mehr enthalten ist. Kann man die Datei vom SVN löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.