[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Heute kann ich keine Zeit abzwacken, aber morgen wieder, Bommel ;-)

furz0006.gif
 
Alles klar... :D... Sauerkraut, Zwiebeln, mexikanischer Bohneneintopf etc. ist für heute gestrichen. :lach:
 
Völlig geruchs- und verdauungsneutral ist mein heutiges Mittagessen.
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 

Anhänge

  • DSC03559k.JPG
    DSC03559k.JPG
    436.6 KB · Aufrufe: 20
Näää... das ist minderwertiges Essen! Da fehlt ja das Grünzeug und das ganze schleimige Viehzeug. :motz:
 
Natürliche... nur natürliche Essgewohnheiten! Proteine benötige ich nunmal auch... :lach:
 
Passt zwar nicht zum hiesigen Breiten- und Längengrad... aber trotzdem Danke! Hast du das angebaut bzw. zubereitet oder dein Gärtner bzw. dein Chefkoch? Immerhin bist du ja jetzt Admin! :weg:
 
brennender Kerze in der Toilette
die ist für den Nachbrenner verantwortlich? :lach: das spart die Wasserspülung? *schwäbisch denk*
Manche Hasen sind ja ganz schön einfallsreich :rolleyes:


edit: warum rülpst mir mein Hund gerade so liebevoll ins Gesicht... Danke
 
:lach: :lach: :lach:... recht so! Allerdings befürchte ich jetzt einen anderen "Notstand" bei Ecki. Wappne dich schonmal, denn ab jetzt hast du es nicht nur mit dem "Förster" zu tun... :lach:
 
Keine Panik, meinen "kulinarischen Notstand" befriedige ich in 7 Tagen.
Zum Appetit holen klicke Pad Siu, Khao Pad Gung Sai Khai oder Tom Yam Gung.

Mal von hinten:

:shock: :iih:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts in die Stiefel gesteckt hatte
hab ich da was gehört?

Aus meiner Sturm- und Drangzeit erinnere ich: "... brennt mit blauer Flamme ..."

Aus meiner Sturm- und Drangzeit erinnere ich mich an einen Probanden, der danach einige Zeit auf Kaltwachs verzichten konnte...
 
Ich hab seit 13640 das Problem
"Unterleutnant... das ist ein untragbarer Zustand, das darf es beim Militär nicht geben! Melden sie sich punkt 22 100 zum Flur schrubben... aber mit Zahnbürste gefälligst!"...
a135.gif
 
Ich wär euch wirklich dankbar, wenn [...]

edith: Jetzt bin ich mit dem Browser [...]

edith2: könnte es was mit dem [...]

Welche Edith spricht denn hier zu uns und wer ist die 2. Person namens Edith in diesem Fall? :gruebel:

0034 und Klingelprobleme sind für alle Provider bekannt mit Telefonica als Carrier. Es werden Sip2Sip-Verbindungen über Spanien geroutet und das führt zu "lustigen" Störungen. Auch wird eine Rufnummernunterdrückung aufgehoben. Betroffen ist auch O2 Genion.

Meinen Kollegen hat es besonders unangenehm getroffen. Er ist krankgeschrieben und meldete sich beim Chef ... mit einer Telefonnr. aus Spanien. Da war was los
:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum "modefizieren" würde ich es mal mit einem Kleid oder ein paar neuen Schuhen versuchen, aber Vorsicht: das Gemüt der Fritz!Box überhitzt sich schnell.

Mit wall on call meinst du sicherlich
wall.gif
- vielleicht hilft da einfach die Nr. der Schwiegermutter zu sperren. :grin:


ich nehme vietual box
Das Zeug hat's aber in sich - scheint besser zu dröhnen als das hier.
a016.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
naja, man muss nicht alles probiert haben :silly:
 
ausserdem heisst das SIE bin kein junge.

Oh, ein Mädel?
a036.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Komisch, das kannse groß schreiben. :rolleyes: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.