KuniGunther
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Ich würde den Denkfehler höchstens 1&1 zuordnen. Die Handyflat ist optionaler Bestandteil eines _Paketes_. Es ist völlig untypisch, dass eine solche Option unabhängig von dem Paket weiter existiert. Wenn man ein Paket wechselt, ist das einzig logische, dass man nur die Optionen des neuen Paketes nutzen kann - also in diesem Fall entweder die neue Handyflat oder keine. Und von 1&1 muss man im Rahmen eines vernünftigen Kundenservice erwarten, dass eine bestehende, gebuchte Handyflat auf das neue Paket umgeschrieben wird. Das Mindestes, was man von 1&1 erwarten kann, ist eine Aufstellung darüber, was mit den gebuchten Optionen bei Paketwechsel passiert.
Außerdem war der Teil der Kritik von SteffenGrün ja auch eine andere. Es kann nicht sein, dass das Kleingedruckte für "optionale Handyflat" auf der Wechselseite (auf welches hier ja soviel Wert gelegt wird) sich nicht nur elementar von der Beschreibung unter dem Link "optionale Handyflat", sondern auch von der Leistungsbeschreibung unterscheidet. Das ist generell falsch und hat nichts mit einer schon bestehenden Handyflat zu tun.
Außerdem war der Teil der Kritik von SteffenGrün ja auch eine andere. Es kann nicht sein, dass das Kleingedruckte für "optionale Handyflat" auf der Wechselseite (auf welches hier ja soviel Wert gelegt wird) sich nicht nur elementar von der Beschreibung unter dem Link "optionale Handyflat", sondern auch von der Leistungsbeschreibung unterscheidet. Das ist generell falsch und hat nichts mit einer schon bestehenden Handyflat zu tun.