@digi-daddler
Allerdings, und das wurmt mich als ITler schon sehr, weil ich's im Job so nie gemacht hätte, ich hab schlicht an zu vielen Parametern gleichzeitig gedreht (sprich, anzahl paramter p:= p > 1), um jetzt definitiv sagen zu können, ob es an der letzten Beta (-657) oder am Airport Update lag.. :argh:
gruss,
-lars.
yup, stimmt, dieser thread dreht sich um 2008-003, ich hatte gestern allerdings auch einen thread gefunden, der sich auf 2008-004 bezog, mit dem das offensichtlich auch passieren kann. "Repair Permissions" hat bei mir einige falsche Berechtigungen repariert, die sich auf Dateien im "airport umfeld" bezogen.... dass das problem mit dem update 2008-003 eingefuehrt wurde.
ich hab noch nen Win XP und Win2008 client laufen, beide hatten zur selben Zeit, als mein MBP partout kein WLAN mehr finden wollte, beste Verbindungen zur FB. Insofern hab ich schon das Update im Verdacht, Ursache gewesen zu sein..... die probleme hatte ich uebrigens nur bei der 7270...
Allerdings, und das wurmt mich als ITler schon sehr, weil ich's im Job so nie gemacht hätte, ich hab schlicht an zu vielen Parametern gleichzeitig gedreht (sprich, anzahl paramter p:= p > 1), um jetzt definitiv sagen zu können, ob es an der letzten Beta (-657) oder am Airport Update lag.. :argh:
gruss,
-lars.