1&1 Komplett -- Billigvorvorwahl

Fubi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Da ich sehr viel in die Ukraine und nach Polen telefoniere funktionieren an einem 1&1 Komplettanschluss auch die VorVorwahlen 010058 (4,60Ct/min Ukraine) und 01042 (0,70ct/Min Polen)?

Gebt mir bitte Tips wie ich das konfiguriere das ich diese beiden Nummern benutzen kann ohne Festnetz.

Nein! funktioniert nicht... Du kannst aber auf einen anderen VoIP Anbieter ausweichen

CbC Billgvorwahlen funktionieren nur und ausschliesslich bei T-Com-Anschlüssen. Schau dir z.B. http://www.nonoh.net als alternativen VoIP-Anbieter an oder such einfach nach Betamax.

http://www.nonoh.net/ funktioniert gut mit Polen und umsonst. Danke für den Tip.

Kann ich diesen auch in die FBF einpflegen und wie?

Kann ich diesen auch in die FBF einpflegen und wie?

Siehe Screenshot.

Die Internetrufnummer ist eine beliebige Nummer. Mit einer Software von Nonoh kann man eine beliebige Festnetz oder VoIP-Nummer registerieren und hier eintragen. Diese Nummer wird dann bei ausgehenden Gesprächen übermittelt.

Hinweis: Die kostenlosen Ziele haben gewisse Einschränkungen, z.B. Anzahl der Tage nach Kontoaufladung, max. Gesprächsdauer pro Woche etc. Genaueres steht aber in den AGB.

Anhänge

• nonoh-config.jpg
    nonoh-config.jpg
    43.2 KB · Aufrufe: 111
Erst einmal Recht Herzlichen Dank für die Hilfe. Bin jetzt ein bisschen schlauer.

Aber ein Frage habe ich noch.

Wie richte ich auf der FBF das ein wenn ich die Landesvorwahl 0048 wähle das er mich mit nonoh Net konfig verbindet?

Telefonie/Wahlregeln, dann neue Wahlregel anlegen, entweder 0048 oder Ausland komplett und bei "Verbinden über" den nonoh-Account eintragen.
Fertig.

Danke! Das klappt jetzt anstandslos. Das mit den 200 Minuten in 7 Tagen schaffe ich nie. Ich komme höchstens in 7 Tagen auf 30 minuten. Einmal in der Woche die Oma anrufen.

Edit: Wer hat meine Signatur geklaut??

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.