..derjenige, der den Eintrag zum Swissvoice Avena 347/357 gemacht hat...
...daher gehe ich davon aus, dass der Eintrag von schack stammt. Richtig...
Erwischt.
- Dieses Gerät hat kein orangefarbenes, sondern ein blaues Display. Das Belgacom wird in diesem Design vertrieben.
Das habe ich korrigiert.
- Desweiteren ist es nicht richtig, das dass Avena 347/357 unter dem Namen Belgacom vertrieben wird. Es ist aber richtig, dass für das Belgacom das Avena 347/357 als Grundlage diente. Das Belgacom ist ein Gerät "Made in China" und hat gegenüber dem Avena 347/357 einige Einschränkungen vorzuweisen.
- Das Avena 347/357 ist ausserdem zum Fritz!Fon MT-C baugleich, da es Swissvoice-Technik beherbergt.
Ok, "Made in China" ist richtig. Aber wird das Avena wirklich nur in der Schweiz gebaut?
[*]Das Avena 347/357 ist weiterhin ein Handgerät eines analogen DECT-Telefons und weist demzufolge nicht denselben Umfang an Funktionen wie das Fritz!Fon MT-C auf, welches ein Handgerät eines ISDN DECT-Telefons ist.
Also das Belgacom Twist 476 kann definitiv mehrere Nummern verwalten.
Nur eben die Fritz!Box kommt damit nicht klar.
Beispiel:
Ich habe 2 MSNs, zu denen je ein AB hinterlegt ist.
Zu DECT 1, weise ich MSN1 als eingehend und ausgehend zu. MSN2 nur als eingehende Nummer.
Jetzt kann ich mit DECT 1 den AB von MSN1 steuern.
Irgendwann im Betrieb springt das aber um und ich steuer den AB von MSN2!
Und irgendwann wieder zurück etc.
Aber das Problem haben MT-C-Benutzer doch auch.
Des weiteren kann ich in der Avena-Anleitung keine "wichtige" Funktion entdecken, welche die Twist 476 nicht haben.
eco-Modus und Benutzerumschaltung (bin ich mir nicht sicher) höchstens.
PS: schack... wenn ich dir sage, dass ich ein solches "MT-D" hier habe, würdest du mir das glauben?
Hmmm, bei jemanden der über 4000 Einträge in einem VOIP-Forum geschrieben hat...
Klar!
Steht da evtl. "Swissvoice" drauf? Bzw. wovon wird das MT-D denn abstammen?
Weiß übrigens jemand, wo man die Belgacoms aktuell irgendwo günstig bestellen kann?
Das Dreierpack bei po**in gibt es wohl leider nicht mehr. Ich finde es zumindestens nicht.