Das mit der powerled habe ich behoben.
Supi! Herzlichen Dank! Wenn Du einen Link auf das neue Script hast, nur zu Gerne bei ICQ. Und lass Dich nicht stressen.
Das mit der powerled habe ich behoben.
Das wüder beeuten die Skala geht von 300 kHz bis 30 000 kHzUm die für VDSL vorgesehenen Bitraten von 25 MBit/s bis in der Spitze 200 MBit/s zu erreichen, wird ein breites Frequenzband zwischen 300 kHz und 30 MHz verwendet. Dieses wird wie schon bei "normalem" ADSL bzw. ADSL2+ in viele schmale Trägerbänder unterteilt - bei VDSL sind es 4 096. Das Verfahren heißt "Discrete Multitone Transmission", kurz DMT. Für jeden dieser "Kanäle" wird einzeln die Qualität gemessen und dann die jeweilige Bitrate festgelegt. Die Bitrate wird bei Bedarf auch während des Betriebs laufend angepasst.
Gut dann wird es ja bald Marktreif! Schön langsam werde ich auf alle neidisch ich mit meinen mageren zwei Megabit Downstream.
... leider immer folgendes Problem und zwar Synct der Router aber er Connected nicht" PPPOE Fehler Zeitüberschreitung.". Ich habe ADSL2+
robert_s schrieb:Aber ich kann Dir sagen, dass in dem "Carriers"-Bild die Skala von 0-4096 in 256er Schritten geht (wobei 4096 Unsinn ist, der letzte Carrier ist 4095), und in dem "Frequencies"-Bild von 0 bis 17664 in 2208er Schritten.
@dforce
jetzt fehlt nur noch die Skala für die Frequencies:
Könntest Du die auch noch machen?