[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

FB7170 kackt ab bei 16000-Downloads

Ich zähle meine Downloads zwar nicht, aber derart fäkal hat sich meine 7170 (als ich sie noch hatte) nie verhalten!:silly:
 
das gehört nicht hierher, die ausdrucksweise ist zwar homeboymässig, aber der inhalt könnte eine begründbare ernstzunehmende fehlermeldung sein. über ressorcenmässige überforderung von embeddedroutern unter extremlast wurde sehr oft berichtet.
 
Es ist nur noch zu klären, ob die Downloads parallel oder hintereinander gelaufen sind :hehe:
16000 parallele Downloads sind schon 'ne Wucht :mrgreen:, da hätte sogar mein PC arge Schwierigkeiten mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
@VoIP-Skeptiker: Korrekt, meiner Hardware ginge das sicher ähnlich:kotz:


[OT]
@woprr: In viele Titel, die hier genannt sind, kann man sicher eine begründbare ernstzunehmende Fehlermeldung hineininterpretieren. Man kann den Thread auch einfach lesen (was ich im konkreten Fall getan habe) - meist wird das Problem recht gut geschildert. Ich will nicht einmal sagen, dass dieser Mensch der Einzige mit diesem Problem ist. ABER: Darum geht's hier nicht.

Lies einfach mal, was an deinem Monitor in der oberen linken Ecke angezeigt wird. Bei mir steht das hier da:
Spaßzeugs.jpg

Bei weiteren Fragen bitte PM an mich. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht hier rein.
[/OT]
 
a070.gif
 
Danke, Gerald, da greif ich gern zu!:bier:

und noch eins für woprr:bier:

Nachbar ins I-Nett ab nicht in mein Lan lassen?

Ist echt nett von ihm.:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
FB 7270 verrückt...

Ahaaa, verstehe, des Wahnsinns fette Beute. Kann passieren - so 'ne FRITZ!Box ist ja auch nur ein Mensch.:lol:
 
Hi,

Siemens VOIP Geigaset mit EasyBox 400

Muss wohl ein Schreibfehler sein. Sollte "Siemens Geigenset" heißen. Wird wohl noch dieses Jahr rauskommen...
 
Man sollte mal die sinnlosesten Fehlermeldungen von Windows sammeln! :lach:
 

Anhänge

  • lustig.JPG
    lustig.JPG
    186.6 KB · Aufrufe: 130
Das nenne ich eine erfolgreiche Nichterfolgsmeldung.

Willkommen bei MS, mit Fehlern und Probemen müssen Sie leben. ;-)


Siemens VOIP Geigaset mit EasyBox 400
Handelt es sich vielleicht um mehrere Geiga-Zähler??:grab:

(Nichts für Ungut wegen der Rechtschreibung :rolleyes:)
 
Hi,

was ist am Geigaset neu? Siehe #1131.
 
fritzbox 7170: ISDN geht nur rein, nicht raus
"Die Rache der Fritz!Boxen"
...nach langer Zeit des Mord und Totschlags und gewissenloser Versuche mit Laborversionen an ihnen, holen sie jetzt zum Gegenschlag aus...
Fritz!Boxen, nehmt euch was ihr kriegen könnt und gebt es nimmer her. :mrgreen:
 
meine 7270 box ist erst nen paar tage an und ist schon im arsch

... was ist das geringere Übel?

Ein ISDN, was nicht mehr rausgeht oder gleich 'ne ganze 7270 im Allerwertesten?:oops::oops:

ISt zwar keine Titel - steckt trotzdem drin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.