Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Mit der FW154 06_ 98-56991 Intern keine automatische Internettrennung mehr
um Uhr 04:47. Alles läuft gut.
 
Ich hab hier mehrere Einträge in den ungenutzten Verbindungen die ich weder bearbeiten noch löschen kann. Seit wann die drin sind weiß ich leider nicht. Schätze ein Fall für Recovery...
 

Anhänge

  • Fritz.jpg
    Fritz.jpg
    28 KB · Aufrufe: 52
Die FRITZ.Box_7590.154.06.98-57095 ist als Download verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird zumindest per Benutzeroberfläche noch nicht angezeigt
 
Die 57095 ist als Download verfügbar
 
Sicher ?

Ich finde nur die Beta...
FRITZ.Box_7590_LabBETA.154.06.98-56903.image
...und die Inhaus...
FRITZ.Box_7590.154.06.98-56991.image
...vielleicht ein anderes Modell als die 7590 ?

Ah, OK ;)
Hab den Link gebastelt, jetzt trudelt sie auch ein :D
FRITZ.Box_7590.154.06.98-57095.image
 
Jetzt auch per Benutzeroberfläche verfügbar
 
Das Symbol so in der Form sehe ich heute zum ersten Mal,... oder ich hab unter WLAN schon lange nicht mehr reingeschut.

wlan1.jpg
 
Ja, und läuft hier richtig geschmeidig. Lediglich meine DECT Telefone sind nach den Updates manchmal still. Laut Display und Box UI alles ok, aber sie klingeln nicht.
 
Geschmeidig für diejenigen, die nur eine FB verwenden. Sobald FB's als IP-Clienten im Einsatz sind, gibt's noch schon ewig bekannte Bugs:
  • Geräte-Namen in einem IP-Client können wir wohl vergessen. Somit ist auch die Option, einen IP-Clienten als Mesh-Master einzurichten, komplett unbrauchbar.
  • Updates von DECT200-Geräten, die an einem IP-Client angemeldet sind, sind für den Mesh-Master nicht ermittelbar
  • Die Gastnetz-Einstellungen im Mesh-Master werden nur bei aktivem 5GHz an die Clients weitergegeben
  • In der Übersicht werden immer "0 Geräte" im Gastnetz angezeigt, obwohl welche angemeldet sind BEHOBEN !!
  • Wird bei einem IP-Clienten unter "Mesh-Einstellungen" auf "Übernehmen" geklickt, dann verliert der IP-Client seinen DHCP-Hostnamen
  • Rufnummern aus dem Mesh-Master, die automatisch von einem IP-Clienten übernommen werden, könne im IP-Client nicht mehr gelöscht werden
@Michi63329 : Mach doch mal nen Test:
Ich gehe davon aus, du hast beide Netze (2,4 und 5GHz) aktiv und deine 1750E sind mit beiden Netzen mit dem Master verbunden. Dann schalte mal das 5 GHz am Master aus und (falls die 1750E die Verbindung NICHT verlieren) dann aktiviere und deaktiviere am Master das Gast-WLAN: Ubernehmen die 1750E die Einstellung ? Nur bei aktivem 5GHz funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja DECT FRITZFON C4, alle Anrufe hier rein ok. Von hier nach draußen geht nicht mehr.
 
Anzeigeproblem mit IE11.
 
Ja ist wieder back warum auch immer
 
OT-Frage: warum surft man noch mit einem unsicheren, langsamen IE, anstatt Alternativen zu nutzen?
 
Habe unter Fritz Box Support den Mesh Viewer bei der 57095 zum ersten Mal entdeckt.
Da öffnet sich bei mir aber nur eine leere Seite.
Hat jemand von euch da mehr Erfolg ?

Mesh-Viewer.png
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Nö, auch alles leer...
 
Es wird nur eine Datei erstellt. Kann man mit Notepad++ öffnen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.