Die neue FRITZ!Box 7682

Kann man die kaufen oder hast du sie von AVM zum Test erhalten?
 
letzteres. Aber wie oben schon jemand schrieb, wird eher eine Providerbox, nichts für den Retail.
 
Ich hoffe, dass man sie demnächst bei 1und1 kaufen kann.
 
Im Gegensatz zu den 7581 und 7582 früher (gegenüber 7580 oder auch 7583), find ich die 7682 doch irgendwie ungliech attraktiver. Und hörte das auch schon mehrmals von anderen im Netz.

Ich weiß nicht, ob das so ein kluger Schachzug ist...
 
Mir gefällt das Design ala 7590 besser, als das der 7583… und nun?
 
@SpookyMulder
Nun, führt uns das direkt zu der Frage wie man auf die Idee kommt #84 hätte etwas mit dem Gehäuse der Router zu tun.

Ich bewundere zwar Leute die extrem ums Eck denken können, aber da ich ja selbst der Autor von #84 bin lässt mich das in dem Fall leider nur verdutzt zurück. Kann es sein, daß es der Sache zuträglich gewesen wäre, wenn du den Beitrag zwar nur einmal aber dafür konzentriert gelesen hättest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach per VPN; ich schalte das WLan meiner 7590 nach 01.00 Uhr auch immer per VPN wieder an (sofern unbedingt nötig), weil keine LAN und keine WLan-Verbindung besteht
 
Du hast es erkannt: Der Screenshot muss ein Fake sein.
 
Eigentlich hat @Master SaMMy vollkommen recht, ist seltsam; kann denn ggf. der Fernzugriff unter WLan stehen? Ich habe bei mir beflissentlich die 4 vorhandenen VPNs (grüne LED) übersehen, weil fast 24/7 grün
 
ich mach eben eine weitere VPN zur 6850 scharf, Moment..
Ist richtig, muss Fake sein. So sieht die VPN zur 6850 aus (andere Seite 7590)
1716132747593.png
CU, Jürgen
 
7.58 Release mit gefixter Telefonie zum AB
 
Kann passen/echt sein per Https://-Fernzugriff über MyFritz oder DDNS unter richtigem Benutzernamen

Edit:
so etwas unter NDA-Bedingungen zu posten ist aber sowieso fraglich, egal ob echt oder nicht

Edit2:
ich vermute auch sehr sehr stark, AVM hat die Nennung des eingeloggten Users rechts oben im 3-Punkte-Menü bei Umstrukturierung einfach vergessen, denn in den Punkten MYFRITZ! und FRITZ!NAS wird der User wieder angezeigt, im Systemlog sowieso
 
Zuletzt bearbeitet:
@mag
Wie ich sehe, bist Du auch bei Netcologne.
Ich habe die 7583 im Betrieb und auch den 1000 MBit Vertrag, jedoch werden bei mir geringere Werte angezeigt.

Ist es so, dass Du auch einen 1000 MBit Vertrag hast und nun durch die 7682 ebenfalls bessere Werte bekommst?
Bei einem Speedtest mit dem PC über 1GB LAN-Kabel werden bei mir 970 MBit angezeigt.

Bekommst Du bei einem Speedtest mit der 7682 höhere Werte? Beispielsweise über den 2,5GB LAN-Anschluß oder WLAN?
 

Anhänge

  • Fritzbox 7583.jpg
    Fritzbox 7583.jpg
    54.7 KB · Aufrufe: 30
Vom Verteiler im Keller bis zur Wohnung im Erdgeschoss sind es ungefähr 20m.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.