[Gelöst] FritzBox 7270 mehrere Telefon anschließen und einrichten.

Die Zugangsdaten in meinem letzten Beitrag waren rein fiktiv, zumindest die Zahlenkombination.
Hab der Box gestern erst die neuste Firmware verpasst.
Und hab jedes mal gehofft, dass das telefonieren endlich geht.
Wie gesagt, die einwahl in die Box per Start-Code gab es noch nicht, als ich die Box erstmalig in Betrieb nahm.
Ist jetzt auch total einfach gewesen die Box einzurichten (Telefonnummern) u.s.w.
 
leider antwortest du nie konkret auf Fragen, aber da das Problem nun ja gelöst scheint, bitte noch Präfix ändern. (s meine Signatur letzter Satz)
 
Sorry, wie war denn die Frage genau? Warum ich die Internetzugangsdaten in die FritzBox eingegeben hatte?
Das sagte ich doch aber, weil ich damals, als ich die Box erstmals einrichtete noch keinen Start-Code eingeben konnte.
Ich behaupte sogar, dass es diese Form der Einwahl noch gar nicht gab auf meiner Box.
Falls doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Aber du hast recht, vielleicht antworte ich nie konkret, bzw. vergesse ich mal überhaupt auf eine Frage zu antworten. Sorry.
Aber die Box ließ sich jetzt, dank Start-Code viel leichter einrichten als sonst. Die Menüführung ist ja selbsterklärend und somit
völlig idiotensicher.
Weshalb die Telefonie vorher nicht so funktionierte wie jetzt ist mir trotzdem schleierhaft.
Soll das wirklich am FritzBox Einwahlverfahren gelegen haben?
Na egal, hätte ich von Euch nicht erfahren, dass es diese Funktion gibt, via Start-Code, dann würde die Telefonie nicht funktionieren.

LG Sirius

Ps: Danke noch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür ist das Forum usw. ja da.

a.) wegen Frage und &Co hat sich ja jetzt erledigt.
b.) aber du hast vergessen lt. #22 wo dich drauf hingewiesen hab, das Präfix [Problem] abzuändern, damit die anderen User gleich bescheid wissen.
hier nochmals die Anleitung aus meiner Signatur - nur für dich ;-) Im ersten Post "Beitrag bearbeiten" > "erweitert" und dort das Präfix [Gelöst] auswählen/hinzufügen.

so und nun viel Spass beim telefonieren.
 

Statistik des Forums

Themen
245,001
Beiträge
2,222,467
Mitglieder
371,775
Neuestes Mitglied
Maximilian92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.