FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

Der Durchsatz von PC zu USB 3 über ftp ist ein wenig schlechter geworden (Wlan). ich war mal bei 28 MB/s im Upload jetzt 22 MB/s
Weis einer ob man zwingend Recovery Tool einsetzen muss zum downgraden ? Geht der Knopf "zum letzten FritzOS zurück" nicht in einer Inhouse ?
 
Nur zur info mein Stand ist Box lässt ich problemlios flashen und erreichen nur verliert Sie nach ca. 2 h immer wieder die Verbindung baut dann aber selbstständig neu auf (könnte evt an DSL Versionliegen)
 
Moin,
Weis einer ob man zwingend Recovery Tool einsetzen muss zum downgraden ? Geht der Knopf "zum letzten FritzOS zurück" nicht in einer Inhouse ?
also ich habe es, wie schon geschrieben, zweimal problemlos machen können.

Ralf
 
bei mir ging auch Problemlos zurück zum alten FritzOS
aktive FW Partioton wechseln nutze ich immer
 
Klar geht das prinzipiell. Nur war mir eine Datensicherung zu gut gelungen und deswegen alles händisch.
 
Nachdem die 111682 schon einige Zeit sehr unauffällig auf meinen FB läuft zeigt sich allerdings, daß die Batterieanzeige der 301er (3 Stück) dauerhaft auf 100% steht.
Daß es etwas dauert bis das passt, ok.
Aber Tage und Wochen?
 
Die 111682 lief eigentlich unauffällig, bis ich zufällig gemerkt habe, das bei zwei von drei 440ern der Abschnitt für die 'Tastenbelegungen' nicht mehr zur Verfügung stand. Die Taster selbst funktionierten mit allen Funktionen aber weiterhin. Überrascht... :oops:

Und erst mal zurück auf die 7.57, alles wieder i.O.

Bei der vor der 111682-Inhaus installierten 07.57-111387-LabPLUS bestand der Fehler noch nicht bzw. ich hab ihn vielleicht nicht bemerkt.
 
Juist bietet mir die 112129 an, hat das schon jemand versucht?
 
  • Haha
Reaktionen: HarryP_1964
Die gibt's doch schon seit 4.April, siehe u.a. #143
 
Wer Wert auf seine möglicherweise gut funktionierende AVM-Smarthome-Config legt, sollte nicht mit massenhaft Inhaus-Versionen auf den produktiven Fritzboxen herumobern. Und das schon gar nicht zusammen mit den Zigbee-Boxen. Es besteht die Gefahr, einen großen Teil der Configs zu verlieren und am Ende zu einem richtigen Smarthome-System abzuwandern und dort zu bleiben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Heisenberg2018
na ja :( , Manche wechseln ihr Smart-Home System so oft wie ihren Namen.
 
  • Like
Reaktionen: woriem
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-112265-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: AugeK
Ist die neu? Ok, Juis entdeckt als "neu", aber ich hatte die schon vom 08.04. :rolleyes:
 
läuft bei Euch die Inhaus? bei mit startet es mit der Inhaus etwa alle 2 h neu?
 
Hab die schon länger drauf und hab keine Probleme damit. Ist auch absolut die selbe wie die, die schon mal hier eingestellt war (aus dem Testfeld).
 
  • Like
Reaktionen: jacktherussel
Danke für die Rückmeldung werde ich dann am we nochmal testen
 
Hatte mir der letzten Inhouse immer wieder das Problem, dass mein Internet gefühlt für 1-2 nicht ging (WLAN Verbindung etc. und die Synchronität war allles gegeben).
Bin dann wieder auf die 7.57 Inhouse zurück.
 
DECT 6.62
DSL-Version: 1.180.131.112
 
Die Inhaus 112265 läuft bei mir seit 08.04. stabil - Wäre nach einer Woche mal wieder Zeit für ein Update ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.