[Frage] code um zusätzliche Bestätigung rückgängig zu machen ab OS 7.39

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blieni

Mitglied
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
28
Hallo

seit OS 7.39 Labor oder Inhouse ist sobald man einmalig die Funktion SYSTEM-Fritz!box Benutzer-zusätzliche Bestätigung aktiviert hat , ist eine deaktivierung ausgegraut

Somit kann man mit dem "Authenticator", einem Fritzphone, oder durch Tastendruck die 2 Wege Authentifizierung bestätigen aber nicht wieder rückgängig machen.

Grundsätzlich ein gutes Sicherheits Feature.

Sofern man in OS 7.29 diese ausgestellt hatte wird sie von den Labor oder Inhouse übernommen.

Gibt es einen CMD code via Adam2 um dieses feature , welches in OS 7.29 mit einem Häckchen ein und aus zu schalten war, per Konsole zu aktivieren ?

Ich denke an so etwas wie "Updates auf einer 6660 freischalten" oder früher "Annex A freischalten"

vielen Dank

sonnige Grüße aus Südafrika
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Gibt es einen CMD code via Adam2 um dieses feature , welches in OS 7.29 mit einem Häckchen ein und aus zu schalten war, per Konsole zu aktivieren ?

Ich denke an so etwas wie "Updates auf einer 6660 freischalten" oder früher "Annex A freischalten"
Nein, so geht es nicht via ADAM2. Die Möglichkeiten die es gibt hatte ich erst neulich in folgendem Beitrag verlinkt:
https://www.ip-phone-forum.de/threads/fb7590-os-7-50-bestätigungen-deaktivieren.314515/post-2502513
 
Wäre auch über einen Telefon-Code glücklich der das bewerkstelligen könnte.
 
Ich schließe hier, damit das an sich gleiche Problem nicht auf mehrere Themen verteilt wird.
Weiter bitte im von NDilPP verlinkten Thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.