7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18012 vom 09.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe generell noch immer Probleme mit dem Onlinespeicher. Ich habe einen 4 GB USB Stick angeschlossen, im Explorer habe ich ja einmal den USB Stick und den Onlinespeicher. Irgendwie hängt sich beim Kopieren auf USB Stick immer öfters alles auf, das war in den letzten FWs auch schon so. Kopiert ihr immer direkt auf den Onlinespeicher? Mir ist irgendwie noch immer nicht ganz klar, wie das alles funktioniert.

Im Explorer kann ich doch mit \\192.168.178.1\fritz.nas\Onlinespeicher ein Netzlaufwerk einrichten. Was ich darauf kopiere geht immer erst auf den Stick und von da auf den Onlinespeicher, richtig?
 
Anrufbeantworter:
- bei Rufumleitung "sofort auf integrierten AB" kommt nur Stille (keine Ansage, keine Funktion)

Probiert habe ich die Variante mit Ansageverzögerung, wie auch Sofortansage

Ist das bei Euch nachvollziehbar?
 
NEIN, keine Probleme!!!
 
Hallo,
der Fax-Empfang klappt weiterhin nicht - es kommt die Fehlermeldung, dass eine Übersendung nciht möglich ist....
Wie sieht es bei euch mit dem Faxempfang aus?? Ein test ist über www.30sekunden.de möglich!
Gruß
Harry
 
Hier über ISDN 64 Seiten und keine Probleme!!!
 
Gerade eben noch getestet, auch bei mir bleibt der Internetmonitor beim Upload leer. Ansonsten scheint mir dies eine sehr gute FW zu sein :p
 
Hallo,
der Fax-Empfang klappt weiterhin nicht - es kommt die Fehlermeldung, dass eine Übersendung nciht möglich ist....
Wie sieht es bei euch mit dem Faxempfang aus?? Ein test ist über www.30sekunden.de möglich!
Gruß
Harry

Bei mir legt die Box ein Reboot hin und Startet neu. Fax gerät wurde entfernt und neu installiert wieder reboot.
 
Erster Faxempfangsversuch ohne Probleme....

Alle weiteren Versuche endeten mit der Meldung:
"Internettelefonie mit anonymous über regXXX.kabelphone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)"

Liegt das nun an der Firm oder an KDG?
 
480 Temporarily Unavailable
Zurzeit nicht erreichbar. Die Anwahl war zwar erfolgreich, aber der Angerufene ist derzeit nicht in der Lage den Anruf entgegenzunehmen. Etwa weil er nicht beim VoIP-Anbieter eingeloggt ist oder das Telefon gerade konfiguriert wird.
 
Reboot der Box bei Fax-Empfang kann ich bestätigen.

Hatte mir gestern von einem anderen 1&1 Anschluss aus ein Fax gesendet. Ohne Probleme.

Jetzt über www.30sekunden.de nochmal eins gesendet: reboot.

Geht gleich mal Meldung an AVM raus.

edit: Fax wurde korrekt empfangen und auch per Mail von der Box versandt. Hat den Reboot also kurz danach hingelegt. Die PDF-Datei liegt auch auf dem USB-Stick... schon komisch

edit2:
War mir bisher so nie aufgefallen... gerade im Ereignisprotokoll gesehen:
11.08.10 10:07:39 Integrierter Faxempfang wurde aktiviert auf USB-Speicher...
11.08.10 10:04:36 Integrierter Faxempfang wurde aktiviert auf USB-Speicher...
Wurde der Faxempfang schon immer "2 mal" gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist!
Nicht nur der Faxempfang geht nicht, sondern leider auch jeglicher Telefonempfang. Irgendwo hakt es zwischen der 1. und 2. Box.
Das Einzige, was ich geändert habe, war auf der 2. Box die DNS-Einstellungen. Da die 2. Box via LAN 1 auf der Ersten hängt, habe ich hier die IP der 1. Box eingegeben.
Seitdem klappt es mit dem Pushdienst wieder, aber es kommen werden scheinbar keine VoIP-Telefonate mehr an die 2. Box durchgereicht....

Was habt ihr bei gleicher Konstellation in den DNS-Feldern der 2. Box stehen??

Edit: seit einem Reboot der 2. Box, schaut der Online-Monitor so aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    52.5 KB · Aufrufe: 36
Wer nutzt denn den Interierten Annex A Treiber der letzten Labor Versionen?
Ich habe 2 V2 7270 und die DSL Verbindung schmiert max. alle 30 Minuten ab. Behebbare Fehler so 50.000 alle 15min.
Über Lan1 mit vorgeschaltetem Modem kein Problem. Auch meine 76er und 80er Firmwareversionen laufen ohne Probleme (über DSL).
 
Gespräche werden abgebrochen!

Hi,
von meiner entfernten Box werden Gespräche nach ca. 1 Minute abgebrochen.
Mache ein upgrade zur .80 final.

Muß ich die MT-F ´s auch upgraden?

Xante
 
Habe auch keine Probleme beim Faxempfang 7270 V3, geht einwandfrei über ISDN.
thumbs.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
bei mir jetzt auch reboot bei Fax-Empfang - ich schaue mal nach, ob die email da ist...
 
Hatte gerade einen Reboot der Basisbox bei einem ankommenden Anruf (noch nicht angenommen), interessanterweise hat die 7170-Repeater-Box gleichzeitig einen Reboot vollzogen (das Phänomen hatte ich bei der letzten Labor auch schon).
 
wäre gut zu wissen ob die faxabbrüche alle nur bei VOIP auftreten oder auch mit herkömmlichen anschlussarten.

mit isdn klappt hier alles wunderbar!
 
Hallo,
Beim internen Faxempfang über VoIP, an der kleinen Schwester 7240, kann ich keine Reboots bestätigen. Die Weiterleitung klappt auch :)

[EDIT]
Ich habe mir gerade 3 Faxe über 30sekunden.de geschickt. Siehe da, ein reboot... :(
[EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gibts immer einen Reboot wenn ich in CoD4 den Serverbrowser aktualisiere :|
 
Wie sieht es bei euch mit dem Faxempfang aus?? Ein test ist über www.30sekunden.de möglich!

Bei mir klappt es auch nicht. Das Fax kommt am externen an Fon2 angeschlossenen Faxgerät raus. Am internen Fax wird nix angenommen.

Bei mir läuft alles über VOIP, kein Festnetzanschluss!
Einen Reboot hat die Box nach dem zweiten Versuch auch hingelegt
Hatte auch das interne Faxgerät gelöscht und neu angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,003
Beiträge
2,222,584
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.