7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17891 vom 22.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bibie, bist du sicher mit den NAS-Fehlerchen?
Ja Doc. Wenn ich per Dyndns auf der zweiten FB bin, erscheint als LINK für das NAS meineAdresse.dyndns.org:452 und das war vorher nicht so. Klicke ich dort drauf, gelange ich auch artig auf das NAS der zweiten FB von extern. :) Unter Heimnetz > Speicher (NAS) ist es gaaanz unten rechts bei "Fritz NAS starten" auch so. In der DSL-Box hat es ja mit den letzten Versionen schon bestens geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich werden Anrufsperren im MT-F nicht mehr unter Rufumleitungen geführt. Damit wird der grüne Pfeil nur noch bei echten Rufumleitungen angezeigt.
 
Boaah, 2 Stunden rum und die Labor-Seite ist immer noch nicht aktualisiert, sehr merkwürden...
 
Werte Bibie, schau mri aml meinen Screeshot an, fällt dir was auf??


Alle Link werden richtigen auf Dyndns umgemodelt, nur einer nicht ;-)
 

Anhänge

  • ftp.jpg
    ftp.jpg
    161.9 KB · Aufrufe: 279
Vielleicht kann ja einmal jemand versuchen über das Web-IF das Update zu laden. Gab es da nicht auch ab und an schon mal ein Changelog?

Habs bei meinen Boxen verpennt :blonk:
 
über webIF update gibts nur nen link auf das Changelog auf der AVM seite, also nix neues
 
Wenn man per Fernwartung auf der Box ist, kommt man wieder auf die Seite mit den Tools/Programmen :) Nicht mehr aufs NAS.
 
So, hab per MT-F das update gestartet, aber ausser, dass die Info LED seit ewigen Zeiten blinkt und ich die Oberflächer der Box nicht mehr erreiche passiert nichts.
Hat jemand Rat?

Gruß
Sozi
 
Werte Bibie, schau mri aml meinen Screeshot an, fällt dir was auf??
Jo, Feuer-Fritz, das fällt mir auch auf, jetzt, wo ich es sehe.

Aber "unschuldig", wie ich nun mal bin, konnte ich dieses Fehlerchen hier überhaupt gar nicht finden, denn ich habe an der zweiten FB keinen USB-Speicher angestöpselt. Halte ich jedoch die Maus auf das Wörtchen "USB", erscheint unten der richtige dyndns-Link. (Übersicht 2)

Mir ist nochwas aufgefallen: Wenn ich die Maus auf den Link "2 Speicher" der ersten FB (lokal) lege, sehe ich die Adresse: file://192.168.178.1/ , lege ich die Maus auf die gleiche Stelle, wenn ich per Dyndns verbunden bin, ist es kein Link mehr, sondern ausgegraut. (Übersicht) Schön wäre es, wenn man per Dyndns ebenfalls auf diesen Link zugreifen könnte. Es wäre ja nix anderes, wie ftp://ftpuser:[email protected]/. :)
 

Anhänge

  • Übersicht.jpg
    Übersicht.jpg
    126.9 KB · Aufrufe: 146
  • Übersicht 2.jpg
    Übersicht 2.jpg
    84.3 KB · Aufrufe: 127
Also die Box nimmt das update ums verrecken nicht.
Werde morgen mal recovern und es dann nochmal versuchen :confused:
 
Also die Box nimmt das update ums verrecken nicht.
Hmmm, Du hast aber eine FB7270v2? Hier ging es problemlos auf beiden Boxen unter System > Firmware-Update, Reiter "Online-Update" > Button "Neue Firmware suchen".

@Feuer-Fritz, kennste doch, gut Ding' braucht Weile... ;)
 
Unter USB-Geräte werden die Aktivierte Optionen nicht mehr angezeigt.
 
Stimmt!

Ich frage mich gerade, ob der Reiter "Speicher" unter Internet > Freigaben in der Vorgängerversion schon da war, oder ob der neu ist.

In den DSL-Informationen gibts jetzt statt dem Reiter "Einstellungen" einen Reiter "Störsicherheit". Dort gibt es nun "nur" noch drei Zeilen, in denen man seine Optionen auswählen kann. Ich dächte, vorher waren es dort vier. Ich kann aber nicht sagen, was nun fehlt.
 
Der war schon da!!!
Ich glaube in der Release heisst es noch USB-Geräte.
 
in der 17828:

Empfangsrichtung:
Angestrebte Störabstandsmarge
Impulsstörfestigkeit (INP)
Radiostörerkennung (RFI)

Senderichtung:
Störfestigkeit
 
Also der Reiter Speicher war schon da (Version 17828)
Auf dem Reiter Einstellungen sind aktuell 4 Einstellmöglichkeiten.
 
Kann man beim neuen Startseiten-Layout noch immer direkt auf "DSL", "WLAN", "Rufumleitung", "Nachtschaltung" etc. klicken, um per Link in die Konfig dieser Funktion zu gelangen?

Gruß
Steve
 
Kurz und Knapp: JA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.