Zyxel Prestige 2602 R-61

wmp

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum Gemeinde

Ich bin im besitz von 3 oben genanten voip Boxen, die mit einer Firmware von Sunrise bestückt sind. ich werde mein abo auf click&call wechseln und dann kann ich die Boxen nicht mehr brauchen. Kann man die Boxen mit einer originalen Zyxel firmware versehen.wenn ja wie funzt das.

Grüsse aus der Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist es nicht gelungen :mad:
 
Hallo Was hast du den versucht?

Alles ;)
Na so die üblichen Sachen samt Telnet etc. Ist aber schon etwas her.
War ein Versuch einen anderen 2602 zu ersetzen. Habe das Gerät dann zurückgegeben.
 
Alles ;)
Na so die üblichen Sachen samt Telnet etc. Ist aber schon etwas her.
War ein Versuch einen anderen 2602 zu ersetzen. Habe das Gerät dann zurückgegeben.

Hallo
Weist du ev wie ich die Tür öffne, zum einstelungen Tätigen.
Danke
 
dann hätte ich die Kiste ja auch verwenden können ...
Nee - da geht nix "von außen".
 
dann hätte ich die Kiste ja auch verwenden können ...
Nee - da geht nix "von außen".

SO jeztz hab ich mit Sunrise Telefoniert, und mächtig auf den Tisch gehauen, sie sagen. Ich werde in ca 2 Wochen ein anruf von ihnen erhalten, und dann werden sie ein Case eröfnen und dann kann ich die 3 boxen der Firma studerus (Zyxel) zusenden zur internationalisierung der Boxen.

Mal sehen vileicht kann ich dir danach auch helfen.

Ich hoffe sie rufen mich an. sonst gibt`s ein riesen Gewitter über Oerlikon(sitz Sunrise)

Gruss aus der Innerschweiz
 
Frage ilvoip

Hast du auch eine Sunrise Zyxel Prestige 2602 R-61 Box? wenn ja von Wo?
 
Wie oben erwähnt:
"Habe das Gerät dann zurückgegeben."

Wollte mir einer über Ebay unterschieben als normales Gerät ohne Branding (aus D). Da ärger ich mich nicht lange rum und habe mir das Geld zurückgeholt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.