Zyxel Prestige 2002L

tschinkes

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche schon seit heute morgen die Prestige zum laufen zu bringen, aber ich packe es nicht, mich bei freephone anzumelden. Jetzt hab ich versucht die Firmware von Zyxtel Original aufzuspielen, aber da bekomm ich nur folgende Fehlermeldung:
Status: A file system error was detected: disk full

Bin echt am verzweifeln!!!!!

Wie kann ich den diese Firmware aufspielen?? Oder irgendwie das ding zum laufen bringen?

P.S. So eben bekomme ich diese mELDUNG (NACH NEUSTART)
Fehler beim Hochladen der Firmware!

Das Gerät hat die hochgeladene Datei nicht angenommen. Bitte kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie eine gültige Aktualisierungsdatei. Klicken Sie auf Hilfe für weitere Informationen

Moin ;)

Die suche hab ich schon benutzt gehabt, (schon sehr lange davor :-( ) Habe auch schon den Beitrag mit dem Firmware Upgrade per Platinen Modding gelesen. Aber das ware war noch nicht dabei. Und das ummodden über PLatine is mir jetzt doch zu heftig, da denke ich muss es doch auch mit der AOL Version gehen, oder?
Ich kann mich per VoIP bei Freenet einfach net anmelden!

P.S. Wegen Kabel, steck ich das gerade drauf oder muss ich da auch noch die Kontakte lösen und einzeln festklemmem?? (interesse)

Ich hätte interesse am kabel :-( Das ding regt mich nur noch auf!!!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.