Zyxel p2000w mit gmx und 1und1

g-punkt1

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hab einen p2000w phone gekauft. leider bekommen weder gmx noch 1und1 zu laufen. neustes update ist auch schon drauf. habe eine fritzbox 5010
als dsl-modem und dann eine w-lan-station. mein voipbuster-account geht aber 1und1 und gmx nicht. auch laut den einstellungen von zyxel.
helft mir bitte!!!!
 
Hallo,

habe gerade auch das Problem zwar mit t-online aber da ich hier nicht weiter komme habe ich es auch mit 1&1 versucht auch hier geht mit der Kiste nichts. Immer nur not registered....

tomy
 
Ich habe auch das Problem mit 1und1.

Ich bin in Florida und dachte es hat was mit dem DNS server hier von COMCAST zu tun. Doch wie ich sehe habt ihr "Daheim" auch das Problem.
Ich habe schon alles versucht. Das KOMISCHE ist .. beim ersten AKTIVIEREN kannichmein TELEFON anrufen OHNE PROBLEME .. nach ca. 10 MINUTEN geht es wieder nicht. Dann habe ich es mal hinbekommen das er sich REGESTRIERT .. doch RAUSTELEFONIEREN GEHT immer ... doch INCOMING CALLS gehen nicht. Ich habe auch die neuste US Version drauf : WV.00.04

Wer kann uns helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
na wenigstens geht es bei dir teilweise schon mal .
Bitte welche Einstellungen verwendest Du ?

Meine Einstellungen:

Software Version WV.00.05

SIP URI sip: [email protected] : 5060

SIP Server Address tel.t-online.de
SIP Server Port 5060
Registrar Server Address tel.t-online.de
Registrar Server Port 5060
Register Expiry Time(sec.) 1000
NAT Keep Alive 0
Session Expiry Time(sec.) 180
Display Name test

Registrar Username: [email protected]
Registrar Password: **Geheim**


STUN (RFC3489) ausgewählt
STUN Server IP: stun.t-online.de :3478
STUN Interval(sec.): 1000

Gruß tomy
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Einstellungen:

Software Version WV.00.04

SIP URI sip: [email protected] : 5060

SIP Server Address sip.1und1.de
SIP Server Port 5060
Registrar Server Address sip.1und1.de
Registrar Server Port 5060
Register Expiry Time(sec.) 3600
NAT Keep Alive 10
Session Expiry Time(sec.) 360
Display Name test

Registrar Username: 4921*******
Registrar Password: **Geheim**


STUN (RFC3489) ausgewählt
STUN Server IP: stun.1und1.de :3478
STUN Interval(sec.): 1000


Gruss aus Florida

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja so habe ich es auch bei 1&1 versucht .
Nur mit einem anderen Router Sinus 154 Komfort von der Telekom...
Aber gerade hat sich die Kiste mal eingeloggt ich kann aber nur 1&1 Telefonnummern anrufen auch kann ich mich aus dem normalen Netz anrufen.
Übrigens habe ich wv.00.05 als Firmenware. Die habe ich gerade von Zyxel aufgespielt bekommen .
Weil das Gerät einen defekt im HF-Teil hatte

Gruß Tomy
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs hinbekommen. aber erst nachdem ich die älteste firmware aufgespielt hatte und dann die neuste. ich verwende noch die alte version ( nicht p2000w v2).sogar gmx geht.also kann ich nur sagen: rumspielen. und mit google nach den jeweiligen sip-einstellungen suchen.

Mich ärgert nur das die dinger meistens kein wpa können, sondern nur web.

Also probiert einfach.

gruß
 
Also ich habe alles versucht was geht .. sogar mir den neuen Linksys Router N 300 geholt .. Firewall ganz ausgeschaltet .. etc.

Ich kann raustelefonieren .. doch ich kann nur einmal angerufen werden .. beim 2ten mal funktioniert es schon wieder nicht.

The FIRMWARE sucks !

Any ideas ?

Thanks Marc
 
p2000w

g-punkt1 schrieb:
hab einen p2000w phone gekauft. leider bekommen weder gmx noch 1und1 zu laufen. neustes update ist auch schon drauf. habe eine fritzbox 5010
als dsl-modem und dann eine w-lan-station. mein voipbuster-account geht aber 1und1 und gmx nicht. auch laut den einstellungen von zyxel.
helft mir bitte!!!!

hallo g-punkt1,

ich gehe davon aus das du dass WiFi Phone p2000w und nicht das p2000w v2 hast. folge einfach den Link http://www.zyxeltech.de/previews/p2000w_wj0010/index_1und1.htm dort wird genau beschrieben wie du den 1und1 account einrichtet.

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.