Zyxel 2002L verliert die SIP Verbindung! Und nun?

Hi Alex
der Tipp stammt nicht von mir, aber alles was Hilft ist legal.
Ich werde da wohl ein "Montags-Gerät" erwischt haben, bei mir läuft der Zyxel seit September 2005 ohne Störung.
Bin gespannt wie der PAP2-von Linksys läuft, müsste sollte noch in dieser Woche bei mir ankommen...

Der Zeitschaltuhren-Trick ist SUPER! Seitdem läuft der Zyxel gut!

hi schön das die Sache mit der Zeitschaltuhr funktioniert

bei mir lief der Zyxel seid Spetember 2005
24Stunden am Tag 7Tage die Woche ohne jegilche Störung oder Hänger.

habe nun seid dem 20.03.2006 den PAP2 von Linksys.
nach ein bisschen "Startschwierigkeinten" läuft der PAP ein nur super und stabil.
Den Zyxel halte ich für "Notfälle".

Kurt

Hallo Kurt,

gibt es irgendeinen Grund, ausser der Optik, dass du vom Zyxel weg bist?

VG,
Alex

nun wie man so ein bisschen an meiner Signatur sehen kann, bin ich "Linksys-Fan"
da mein Zyxel seid September 2005 immer zuverlässig gearbeitet hatte, war es bei mir zunächst wirklich nur die Optik.
Ich muss aber sagen, das der PAP2 wirklich ein tolles Gerät ist und eine sehr gute Sprachqualität hat. Es ist auch für den technik Begeisteren eine super Kiste wo man wirklich Alles einstellen kann ( sich aber auch alles so Verstellen das nix mehr geht). Monentan habe ich auf einem Notebook ein Monitorprogramm für den PAP2 laufen, der mir alles daten zeigt. Habe noch keine daten im Dail-Plan hinterlegt, aber dann zeigt mir dieses Programm auch an wer anruft, ohne das ich auf das Display von telefon schauen muss....
Kurt

Zuletzt bearbeitet:
hi
könntet ihr mal in den thread schauen.......bitteeeeee.ich komm einfach nimmer weiter:-((((((((
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=80466

ich habe da nämlich auch ein riesiges problem mit dem zyxel dingens.

wie gesagt: ich kann raustelefonieren ABER nicht angerufen werden(besetzt)

danke im voraus

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.