- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe hier einen ISDN Anschluß, im Erdgeschoß ist die 1. TAE Dose und von dort gehts dann zum Splitter, von dort zum NTBA und zur Fritzbox Fon Wlan 7140 dann habe ich per 4 adrigen Kabel die TAE Dose aus dem 1. Stock, wo die 2. Nummer drauf laufen soll, heruntergeholt und per TAE Stecker, welchen ich im Erdgeschoß an die Kabelenden von oben angeschlossen habe, unten an den Adapter von Phone 2 angeschlossen.
In der Fritzbox habe ich dann die VoIP Nummer (GMX) eingetragen und die Festnetznummer, die 2 Nummern die hier für die 2 ISDN MSN Nummer eingetragen sind, auch, Habe auch die 2 Nummern im GMX freigeschalten!
Jetzt die Fragen, muß ich noch irgendwie vom Splitter oder vom NTBA (wenn möglich), an die obere Dose gehen?
Vorher hing die Eumex dran und da gings, Nur habe ich da die Kabel von oben an die internen Anschlüsse geklemmt.
In der Fritzbox habe ich dann die VoIP Nummer (GMX) eingetragen und die Festnetznummer, die 2 Nummern die hier für die 2 ISDN MSN Nummer eingetragen sind, auch, Habe auch die 2 Nummern im GMX freigeschalten!
Jetzt die Fragen, muß ich noch irgendwie vom Splitter oder vom NTBA (wenn möglich), an die obere Dose gehen?
Vorher hing die Eumex dran und da gings, Nur habe ich da die Kabel von oben an die internen Anschlüsse geklemmt.