Zwei Abschlüsse gleichzeitig bestellen?

Kannst auch mehrere Anschlüsse auf dich bestellen ist kein Problem, solange Bonität positiv ist für Telekom.

Wenn es etwas technisches ist, sollte es egal sein ob es auf dich, deine Frau oder nen Nachbarn im Haus läuft.

Sonst wäre es ja eher nen personenbezogenes Problem, wenn es dann plötzlich klappt auf anderem Namen an selber Adresse.

Mit dem auf meine Frau bestellen meinte ich, dass der Auftrag dann mit viel Glück ohne Fehler durchläuft...habe das jetzt einfach schon ein paar mal gelesen... Nachbarn habe ich keine im Haus ; außer meinen zwei Kindern und meiner Frau ;-)

Wenn es mit Name der Frau durchläuft, spricht es doch eher für nen persönliches Problem als ein technisches.

Probieren kannst es ja.

Springt der Computer auf meinen Namen an und sagt nö den wollen wir nicht..

Naja vielleicht Versuch ich es morgen mal... Bekomme solangsam echt die Krise?! Vielleicht handelt es sich auch um ein nimbus Ticket... -

So auch erneuter Auftrag lief in einen Fehler.... Nimbus Ticket ... Ganz toll

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.