Hallo zusammen,
habe soeben folgende Mail von Easybell bekommen:
Rufnummer bleibt erhalten
keine Vertragsbindung
bis 500 Minuten gratis telefonieren
Angebot gilt nur bis zum 30.Juni 2010!
Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxx
Guten Tag Herr xxxxxxxx xxxxxxxxx,
seid nahezu einem Jahr betreut easybell ihren Telefonanschluss. Während dieser Zeit sind Sie weiterhin Kunde von Carpo geblieben. Falls Sie ihr Telefon auch zukünftig nutzen wollen, ist ein Wechsel zu easybell erforderlich.
Kennen Sie schon die neuen easybell Tarife? Schauen Sie doch vorbei auf unserer Webseite. Vergleichen Sie selbst!
Wir empfehlen Call easy
Sie erhalten jeden Monat 500 Festnetz-Minuten für nur 2,99 Euro
Flatrate-Automatik: Nur in Monaten über 500 Minuten wandelt sich der Tarif automatisch zur Flatrate für 5,99 Euro
Rufnummer und Einstellungen bleiben erhalten
Hier der Preisvergleich:
Festnetz Mobil
Ihr aktueller carpo Tarif: 1,54 ct/min Ihr aktueller carpo Tarif: 18,47 ct/min
Unser easybell Tarif: ab 0,59 ct/min Unser easybell Tarif: 9,8 ct/min
Sie sparen: - 60% Sie sparen: - 45%
Sichern Sie sich 500 Minuten ins deutsche Festnetz und buchen Sie Call easy bis zum 30.Juni 2010. Nutzen Sie dazu unbedingt den nachfolgenden Link:
Falls Sie eine persönliche Beratung wünschen, antworten Sie dieser Email. Der easybell Kundenservice beantwortet gern Ihre Fragen, oder ruft Sie auf Wunsch zurück.
--------------------------------------------------------------------------------
==> Besonders der Satz "Falls Sie ihr Telefon auch zukünftig nutzen wollen, ist ein Wechsel zu easybell erforderlich." stört mich
==> Wechselzwang?!?!
==> Ich sehe hier bei einem Wechsel allerdings für mich nur Nachteile:
So bietet der von Easybell angebotene Tarif "Call basic" zwar auch 0 Euro Grundgebühr, allerdings verlangt Easybell dann nach 12 Monaten auch 0,79 Euro pro Monat für die bereits vorhandene Nummer
--> momentan muss ich hier ja nichts für die Nummer zahlen...
:-(
habe soeben folgende Mail von Easybell bekommen:
Rufnummer bleibt erhalten
keine Vertragsbindung
bis 500 Minuten gratis telefonieren
Angebot gilt nur bis zum 30.Juni 2010!
Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxx
Guten Tag Herr xxxxxxxx xxxxxxxxx,
seid nahezu einem Jahr betreut easybell ihren Telefonanschluss. Während dieser Zeit sind Sie weiterhin Kunde von Carpo geblieben. Falls Sie ihr Telefon auch zukünftig nutzen wollen, ist ein Wechsel zu easybell erforderlich.
Kennen Sie schon die neuen easybell Tarife? Schauen Sie doch vorbei auf unserer Webseite. Vergleichen Sie selbst!
Wir empfehlen Call easy
Sie erhalten jeden Monat 500 Festnetz-Minuten für nur 2,99 Euro
Flatrate-Automatik: Nur in Monaten über 500 Minuten wandelt sich der Tarif automatisch zur Flatrate für 5,99 Euro
Rufnummer und Einstellungen bleiben erhalten
Hier der Preisvergleich:
Festnetz Mobil
Ihr aktueller carpo Tarif: 1,54 ct/min Ihr aktueller carpo Tarif: 18,47 ct/min
Unser easybell Tarif: ab 0,59 ct/min Unser easybell Tarif: 9,8 ct/min
Sie sparen: - 60% Sie sparen: - 45%
Sichern Sie sich 500 Minuten ins deutsche Festnetz und buchen Sie Call easy bis zum 30.Juni 2010. Nutzen Sie dazu unbedingt den nachfolgenden Link:
Falls Sie eine persönliche Beratung wünschen, antworten Sie dieser Email. Der easybell Kundenservice beantwortet gern Ihre Fragen, oder ruft Sie auf Wunsch zurück.
--------------------------------------------------------------------------------
==> Besonders der Satz "Falls Sie ihr Telefon auch zukünftig nutzen wollen, ist ein Wechsel zu easybell erforderlich." stört mich
==> Wechselzwang?!?!
==> Ich sehe hier bei einem Wechsel allerdings für mich nur Nachteile:
So bietet der von Easybell angebotene Tarif "Call basic" zwar auch 0 Euro Grundgebühr, allerdings verlangt Easybell dann nach 12 Monaten auch 0,79 Euro pro Monat für die bereits vorhandene Nummer
--> momentan muss ich hier ja nichts für die Nummer zahlen...
:-(