zuverlässigkeit der Verfügbarkeitsangabe

mditservice

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi

wie Zuverlässig sind die Angaben zum adsl2 Netzausbau ?

1&1 Orakelt auf der Homepage in diesem Quartal, aber was sagit Ihr dazu ?

Danke

PS habe dsl 3000 weil 6000 nicht tut

ist adsl2 auch aun die gleichen "Leitungsqualitäten" gebunden oder haben die eine andere Technik

Wenn 1&1 schon orakelt, werden wir nur noch im Nebel stochern können ;)

Zur DSL-Geschwindigkeit: DSL2+ ist ebenso auf gute Leitungen angewiesen, auch wenn die Technik eine andere ist. Wenn Du mit DSL nicht auf 6000kBit/Sek kommst, wirst Du aller Voraussicht nach mit DSL2+ auch nicht auf 16000kBit/Sek kommen können. Es wird aber normalerweise mehr sein, als bei DSL, wieviel, kann man erst nach einem Test deiner Leitung sagen.

hi novize

dsl 16000 ist mir wurst

upstream lautet die losung

ich warte verzweifelt auf das avm gateway

danke

Gibts es denn überhaupt schon Verfügbarkeits-Checks für ADSL2 oder wird momentan nur überall ausgiebig getrommelt?

Alle Verfügbarkeitschecks beziehen sich nur auf den Ausbau der VST´s und nicht auf Kundenverfügbarkeit

Aber ist es denn rein technisch überhaupt möglich, bei einer schlechten Leitung*, die nicht mal DSL6000 hergibt, DSL16000 (oder eben schneller als 3000) über ADSL2 zu bekommen?

*Ist nicht despektierlich gemeint, mir gehts ja auch so.

adsl2 braucht nicht so krasse dämpfungswerte, so dass - wenn ich es richtig in erinnerung habe - adsl2 mit 16mbit sogar da laufen kann, wo kein dsl6000 mit 6000er speed läuft... bei mir war es glaube so - und ich hab auch "nur" dsl6000@3000 weil die werte nicht ganz passen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.