Zusatzsoftware für Fritz!Fernzugang (AVPN)

makop

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum !

Nachdem ich mich so sehr aus diesem Forum mit Informationen bereichern konnte, möchte ich mit einem Programm revanchieren.

Unsere Kunden benötigen den AVM Fritzfernzugang zum Aufbau mehrerer VPN's .
Unsere Kunden arbeiten mit einer Software die automatisiert auf verschiedene Standorte zugreifen muss. Aus diesem Grund habe ich ein Zusatztool (AVPN) für den FritzFernzugang geschrieben.
Diesem Tool wird beim Aufruf ein Parameter übergeben und zwar der Standort mit dem sich der FritzFernzugang verbinden soll. Wird die Verbindung nicht mehr benötigt kann das Tool mit folgendem Befehl die Verbindung wieder beenden: AVPN.EXE ENDNONE. Sprich man kann Batchgesteuert jede beliebige Verbindung auf- und wieder abbauen. Die detailierte Anleitung für dieses Tool ist im Tool selbst enthalten.

Zum Betreiben des Tools ist das .NET Framework 2.0 oder höher erforderlich sowie natürlich ein Funktionierender und eingerichteter AVM Fritz!Fernzugang

Viel Spass
MAK
 

Anhänge

  • AVPN.zip
    63.6 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Avpn

Danke - genau so ein Tool habe ich gesucht!
 
Wäre es auch möglich gleichzeitig zwei Verbindungen aufbauen? Ansonsten ist das Tool zum automatisieren ganz gut geeignet.
 
Coole Sache ;-)

Danke &
 
Version

Hallo,

Bei mir funktioniert das leider nicht. Habe Fritz!Fernzugang Version 1.02.02. Kann das jmd. bestätigen? Gibt es ein Update von AVPN?


Gruß
Mathias Sahm
 
Version 1.02.03

Super Tool!

mit Windows 7, Fritz!VPN 1.02.03 und AVM 7270 funktioniert erste Klasse.
Bin seit 2 Jahren nach so was auf der Suche...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,527
Mitglieder
372,983
Neuestes Mitglied
meinsks
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.