Zukunftspläne fürs Spieleportal (erst lesen dann Abstimmen!!!)

Seid Ihr dafür oder dagegen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

LordEXE

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

wie ihr sicherlich schon festgestellt habt wird das Spieleportal ständig weiter entwickelt und ausgebaut. Das heißt natürlich auch das es immer mehr Platz auf der internen CF-Karte frisst. Daher ein Vorschlag von mir.

Das Spiele-Portal wird ab sofort gehostet auf einen Server mit unbegrenzter Traffic.

Was für Vor- und Nachteile hätte dies für den einzelnen?

Vorteile:
Die CF-Karte bleibt absolut unbelastet
Updates würden automatisch erfolgen

Nachteile:

Monatliche bzw Jährliche Kosten würden für denn Endverbraucher entstehen
(so ein Server will ja auch gezahlt werden jedoch des so mehr mitmachen des so billiger wird es)
Jeder Nutzer müsste sich registrieren für die Nutzung
(da die MAC-Adressen Übereinstimmung überprüft wird)

Also überlegt es euch und gebt eure Stimme bitte vernünftig ab.

Stimmen von Leuten die nichts mit der Sot-Gemeinschaft zu tun haben werden nicht gewertet.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:

@LordEXE,

ich schätze deinen Einsatz wirklich und wünschte mir, daß noch mehr unser Forum mit tollen neuen Sachen bereichern würde, aber was soll das ? :noidea:

Abstimmung, Einschränkungen, Kosten, Abstimmungsverbot, MAC-Überprüfung... Meinst du nicht, daß das ein bisschen viel ist ?

MAC-Überprüfung=kenne ich und war ja meine Idee ;) Ich hab mich davon verabschiedet, weil es im Endeffekt gar nix gebracht hat und meine Meinung zu den unnützen Abstimmungen habe ich auch schon mehr als einmal kund getan.

Entweder willst du das einer deine Spiele spielt oder eben nicht. Wenn du's willst, dann stell sie online. Ansonsten musst du's einfach lassen, was ich persönlich bedauern würde...

Gruß
angryjack

Deinen Einsatz in allen Ehren, aber dann sag doch mal bitte, wie groß du dein Spieleportal noch machen willst, daß du einen kompletten Server dafür mieten möchtest ?
Wenn wir demnächst für den Traffik zu zahlen hätten, könnte der nächste auf die Idee kommen, seine Software hier zu klingender Münze zu machen (auch das wären dem jenigen nicht zu verdenken). Der übernächste lässt sich dann seine Arbeit am WIKI bezahlen etc.
... und das wars !

Wie schon gesagt, deinen Einsatz in allen Ehren, aber unter diesen Umständen würde ich auf das Spielen verzichten wollen.:meinemei:

Kann man dein Spiele-Portal nicht auf einem USB-Stick oder einer NAS nutzen ?
Jeder SOT-User hat doch einen freien USB-Port an seiner IP1101 oder einige auch schon eine Festplatte per Freetz am laufen. Dort sollte es doch auch drauf möglich sein, oder ?

hallo Leute,

es war ja nur ne Idee natürlich gehts auch über USB oder sonstiges. Die Mac Überprüfung dachte ich wegen derer die zahlen das sie sich nicht "beschießen" vorkommen.
Das ganze würde sich ja auch nur um 15 Euro drehen die auf alle aufgeteilt werden würde.
Aber da ich mir schon dachte das eine negative Resonanz kommen würde hab ich erst mal eine Abstimmung gemacht und werde es nun beim alten lassen.

:cool:MFG Lord-EXE:cool:

Denke das ist der beste Weg !

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.