Hallo,
seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr per Webinterface auf meine FBF 6660,
Betriebssystem; Windows 11, Browser: aktuelle Chrome, Firefox, Brave.
Ich hab schon alle Cookies bei den Browsern gelöscht.
Firefox zeigt mir folgendes an (man beachte Beginn der Zertifikats: es kommt dennoch diese Fehlermeldung)
Hat da irgend jemand/etwas ein falsches Zert installiert, Virus?
![1706172251329.png 1706172251329.png](https://www.ip-phone-forum.de/data/attachments/108/108371-9ac596dd81dfd2bf769eb72db04a23db.jpg)
[Edit Novize: Riesenbild auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln]
Verbinde ich mich dagegen von einem Laptop oder Handy via WLAN gibt es keine Probleme, Zugriff auf Box funktioniert.
seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr per Webinterface auf meine FBF 6660,
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Ich hab schon alle Cookies bei den Browsern gelöscht.
Firefox zeigt mir folgendes an (man beachte Beginn der Zertifikats: es kommt dennoch diese Fehlermeldung)
Hat da irgend jemand/etwas ein falsches Zert installiert, Virus?
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