Hallo miteinander!
Hoffe, das passt hier hin. Mir wurde nach einer Rückfrage mit Widerspruch gegen die Umstellung auf Postpaid innerhalb von 24 Stunden der Zugang gesperrt. Selbst das e-mail Konto ist nicht mehr aktiv. Lustigerweise aber noch das Kundenzentrum. Informationen, wie denn nun das verfallene Guthaben erstattet werden soll, habe ich nicht erhalten. Gut, es waren nur noch ca. 9 ¤, dennoch - seltsames Geschäftsgebaren. Habe kürzlich erst einen ähnlichen Betrag bei Sipservice verloren, da bleibt man doch wohl besser am Draht.
Hoffe, das passt hier hin. Mir wurde nach einer Rückfrage mit Widerspruch gegen die Umstellung auf Postpaid innerhalb von 24 Stunden der Zugang gesperrt. Selbst das e-mail Konto ist nicht mehr aktiv. Lustigerweise aber noch das Kundenzentrum. Informationen, wie denn nun das verfallene Guthaben erstattet werden soll, habe ich nicht erhalten. Gut, es waren nur noch ca. 9 ¤, dennoch - seltsames Geschäftsgebaren. Habe kürzlich erst einen ähnlichen Betrag bei Sipservice verloren, da bleibt man doch wohl besser am Draht.