Zugangsdaten von 1&1 in andere Fritz Box eingeben?

clainu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:confused: Hi Leuts,
Ein Freund möchte seine alte FB 7050 mit den neuen Zugangsdaten von 1&1 weiternutzen, da er noch eine ISDN TK Anlage hat und die lässt sich halt nicht an die neue FB 7141 anschließen, da aber dieser startercode von 1un1 nur mit der neuen Box geht und auch die Voip Telefon nummern hier sichtbar sind, meine Frage, wie bekomme ich diese Zugangsdaten und Telefon Nummern in die 7050?
Danke für Eure Mühe.

gruß ulli

Vergiss diesen Start-Code. Geh ins Control-Center und lege für alle VoIP-Telefonnummern eigene Passwörter fest. Diese und natürlich die Telefonnummern dann in der Fritzbox eingetragen ersetzt das jeglichen Startercode. ;)

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, du meinst mit dem Cntrol Center, das von 1und1?
Da ich ja schon die Iphone Nummern kenne (aus der neuen Box) kann ich die ja in die 7050 auch so eintragen?
Wie ist es mit den Zugangsdaten, kann ich die auch aus dem Schreiben von 1und1 direkt in die Box übertragen?

gruß ulli

Ich habe mal nach 1&1 verschoben, denn eine allgemeine Telefonie-Frage scheint ja nicht (mehr) zu kommen. ;)
Und ja, Du kannst die Zugangsdaten aus dem 1&1-Anschreiben verwenden, denn der Starter-Code trägt auch nur diese in die Fritz ein. Und weiterhin: Ja, ich meine das Control-Center von 1&1.

Hi,
Danke Dir für die Info!!

gruß ulli

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.