Zufriedenheit / Probleme 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevehb

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die 7270 jetzt seit ca 10 Tagen im Betrieb. Anfangs lief die Box auch recht zufriedenstellend. Mal abgesehen von der zugesicherten Eigenschaft des WDS , war es , dachte ich, schon ok. Mit zunehmendem Betrieb tauchen aber immer mehr Fehler auf. Es ist inzwischen so, dass ich mindestens 3 mal am Tag reseten muss. Wlan Verbindungen brechen immer wieder ab, ein reconnect ist dann nicht mehr möglich. Auch ein erkennen des Funknetzes ist dann nicht mehr möglich. Bei einem 3. angemeldeten Dect Telefon häufen sich die Abstürze.
Für den Preis .... eine ZUmutung ... ich habe die Geräte für einen Kunden gekauft ... verbringe damit mehr Zeit für Support als ich je an dem Teil verdienen könnte.
Eine Umfrage , oder ein eigener Thread für die 7270 , wäre ganz nützlich.
Und die Antwort vom Support die Beta Firmware aufzuspielen, bringt weder den erwarteten Erfolg, noch ist er sehr hilfreich. Für den Betrag möchte ich eine einwandfrei funktionierende Box ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.