Zeitsteuerung Klingeltonlautstärke/Abschaltung Festnetz/Mobilteil-FW-Update

Hallo zusammen,

sage und schreibe 3 Jahre und einige Firmware-Updates sind vergangen, aber an der Situation, dass man keine wöchentliche Terminserie eintragen kann, hat sich nichts geändert... Ein wenig enttäuschend. Ich habe eben eine wöchentliche Terminserie per Hand (d. h. Termin für Termin) erfasst... Nach 30 Einträgen ist übrigens Schluss, dann ist der Speicher voll (getestet mit S79H mit Firmware 04/2011 (Version 78.045.02)). Die Anzahl der möglichen Termine im Kalender - wie gesagt 30 - habe ich auf Anhieb nicht im Internet gefunden, was der eigentliche Grund für dieses Posting war... (manchmal will man das ja mal wieder wissen)

Viele Grüße,
Jirka

Hallo Jirka,
ohne das jetzt schön reden zu wollen, da man sowas entweder direkt halbwegs vernünftig machen sollte oder gar nicht, würde sich mir die Frage stellen, ob man so was generell an einem Dect Handset braucht.

Fast jedes Handy bietet doch heute eine vernünftige Nutzung eines Kalenders und das habe ich zum einem auch mehrmals am Tag in der Hand und zum anderen im Gegensatz zum Handset immer dabei. Von der Nutzung eines einzigen "Online Kalenders" mit Syncronisations Möglichkeit zum Handy, für den der es braucht, mal ganz abgesehen.

Müßte ja nicht unbedingt ein Android sein ;-)

Hallo fye,

Problem ist nur, ich kann (und will) nicht die Handys anderer Leute konfigurieren - im konkreten Fall handelt es sich um eine Ferienwohnung meiner Schwester, bei der die Gäste die Mülltonne raus stellen müssen und ein Kalender auf Papier scheinbar nicht reicht...

Wenn man die Termine wenigstens mit Quicksync eintragen könnte. Denn so ist es echt eine Quälerei...

Viele Grüße,
Jirka

Jirka schrieb:
ich kann (und will) nicht die Handys anderer Leute konfigurieren
Das ist natürlich ein Argument dem man wenig entgegensetzen kann.

Jirka schrieb:
Wenn man die Termine wenigstens mit Quicksync eintragen könnte.
Ja, habe ich auch kurz dran gedacht ob es darüber geht, da man so wenigstens von der Handset tipperei wegkommen würde, aber ich vermute das Du da mindestens weitere 3 Jahre warten mußt...

Selbst das was ich bis jetzt von neuen IP Basen gesehen oder besser gelesen habe, sieht nicht nach großartigen Neuerungen aus.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,121
Mitglieder
373,619
Neuestes Mitglied
Twann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.