Zeiten in Anrufliste völlig falsch

shadow000

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen zeigt die Fritzbox eine völlig falsche Zeit in der Anrufliste an. Das richtig seltsame daran ist: Diese Zeiten stimmen nicht mit der Systemzeit der Fritzbox überein. Wenn 'date' auf der Fritzbox 18.38 anzeigt, steht bei einem Anruf einige Sekunden später 18.24 im Log.
Woher nimmt die Box diese Zeit?
Nach einem Neustart war wieder alles in Ordnung...
Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Nein, mit der Suche hättest Du ähnlich Beiträge gefunden ;)
Dein Lösungsweg war trotzdem der richtige: Neustart der Box.
Dann holt sich die box die Zeiten wieder neu von irgendwelchen Time-Servern

Die Suche hab ich vorher bemüht, das Problem war allerdings dass die Systemzeit der Box richtig gesetzt war, wie sie mir über Telnet verraten hat.
Nur die Zeiten in der Anrufliste waren falsch!

gabs ne lösung zu dem problem habe auch jemand mit identischem problem

Hi,

habe ebenfalls das gleiche Problem. Zeit auf dem MT-D ist korrekt, Zeit in der Fritzbox ist korrekt. Habe sämtliche Logs (inkl. Anruflisten) gelöscht, FBox vom Strom getrennt, neu gestartet etc.. Die Anrufe haben jedoch ca. 36h Vorlaufzeit. Sprich Anruf 23.10. um 11:50 Uhr werden angezeigt im Log mit 24.10. 23:50 Uhr...

Firmware auf Box (7270) sowie MTD sind jeweils aktuell (keine Labor) ... trat bei mir erst nach dem letzten Firmwaruepdate auf.

Hat da irgendwer noch eine Idee zu?

Edit: Sehe gerade, dass das Thema ja schon uralt ist... sorry, so einen alten Beitrag herausgeholt zu haben, aber ist ja vllt noch eine aktuelle Lösung für zu haben

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.