qwertz.asdfgh
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 66
Wir arbeiten noch an einigen Feinheiten und bitten daher um eure Geduld!
Einige BBCodes funktionieren ja nicht mehr, neben z.B.:
- [hr] (horizontale Linie),
- [highlight] (Hervorhebung) oder
- [noparse] (ignorieren von BBCode)
- [post]#[/post] bzw. [post=#]Text[/post] und
- [thread]#[/thread] bzw. [thread=#]Text[/thread].
Die Codes [i]post[/i] und [i]thread[/i] hatte ich in Vergangenheit gerade deswegen eingesetzt falls z.B. bei einem zukünftigen Update der Forensoftware die Links nicht mehr funktionieren sollten (zudem war es dann auch für die Nutzer des IPPF die eine der anderen Adressen des IPPF nutzen, wie z.B. ippf.eu, ebenfalls kein Problem die Links zu nutzen ohne sich evtl. erneut anmelden zu müssen)...
Auf [hr] könnte man noch verzichten, einige ältere Beiträge leiden dabei "nur" optisch aber den Wegfall von [highlight] und [noparse] sehe ich ebenfalls problematisch!
Ich hatte heute morgen die letzten Beiträge von mir die [thread] verwenden überarbeitet aber das kann ja eigentlich nicht die Lösung sein (zudem hatte ich Probleme meine Beiträge zu suchen die [post] verwenden).
Edit:
Gerade gesehen, das [noparse]Text[noparse] durch [plain]Text[/plain] ersetzt wurde, Ok, dann ist es also weiterhin möglich die BBCode-Erkennung (temporär) zu deaktivieren. Aber was ist mit den alten Beiträgen die noch [noparse] verwenden?
Edit 2:
Und die Tabellencodes sind auch weg?
Zuletzt bearbeitet: